Mozart4ever
- Dabei seit
- 24. Juli 2017
- Beiträge
- 106
- Reaktionen
- 72
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der Einzige sein werde, der diese wunderbare Flügelwohnung mit der einmaligen Atmosphäre und Akustik vermissen wird . Aber Hauptsache, Du bleibst uns als Gastgeberin erhalten, wo auch immer .
Du warst bisher bei allen meinem dann 14 Treffen mit dabei (und „ziehst“ hier mit Ute gleich). Daher (und überhaupt) könnte ich mir nicht vorstellen, dass Ihr bei einem Treffen mal nicht dabei seid.
Einige Freunde und Freundinnen - die eh zeitlich stark eingeschränkt sind, würden die Fahrt wahrscheinlich nicht auf sich nehmen. Aber ich könnte sie besuchen. Und der "harte Kern" meiner Clavio-Treffen würde sich unweigerlich zerschlagen.
Ach komm, das nehme ich Dir nicht ab! Hasenbein würde jetzt sagen: „Selten so einen Bullshit gehört!“.
Kein Aufschrei der Entrüstung? Sowas wie: „Nein, Marlene, mach Dir mal keine Sorgen, es wird sich nichts ändern. Außer der Lage Deiner Flügelwohnung!“.
@Marlene, auch wenn Dein „harter Kern“ hier schweigt. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Deine Freunde sich nicht lächerliche zweimal im Jahr eine Stunde ins Auto setzen, zu Dir fahren, einem Profi zuhören, Kaffee, Kuchen, Salate (und andere Leckereien), Gespräche mit anderen Clavioten, Deine Gastfreundschaft, viel schöne Musik und Deine oft gelobten Instrumente genießen, bis open end bei Dir bleiben (war es nicht immer bis Mitternacht?), irgendwo übernachten und am nächsten Tag entspannt nach Hause fahren??? Vergiss es! Hey, Du sprichst von Deinen Freunden!
Und wenns ein Umzug in eine Region wird, wo der Winter noch Winter ist (Schneifel?) und Dein harter Kern Schnee befürchtet, dann kann ein Herbsttreffen kurzum zum Sommertreffen mit Sparerips vom Grill werden.
Zuletzt bearbeitet: