Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.882
Aber Barratt, wo steht denn bitte die Beweisführung geschrieben, dass dieses Ding realiter positiv ist?
Bin kein Theologe, aber Jesus hat ´n ziemlich guten Ruf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Barratt, wo steht denn bitte die Beweisführung geschrieben, dass dieses Ding realiter positiv ist?
Das ist ein weiter Sprung. Das Vertragsverhältnis mit einem Klavierlehrer ist zwischen zwei Personen aushandelbar - theoretisch, meines Wissens ist es eher üblich, dass der Klavierlehrer einen Preis nennt, den ich akzeptieren kann oder auch nicht - das Wesen des globalen Kapitalismus aber nicht.
Ob ich mich nun auf die Stufe des moralisch Empörten stelle und für mein gutes Gewissen Fair Trade kaufe oder nicht, ändert an diesen Gegebenheiten rein gar nichts. Was mir dann nur abgeht ist die Möglichkeit den Zeigefinger auf andere richten zu können.
Auch ohne Einrechnung der Vorbereitung ist das billig.die 800 Euro Tagessatz eines Trainers in der freien Wirtschaft seien bei Lichte betrachtet auch nicht viel, wenn die Vorbereitungszeit für das Seminar mit eingerechnet würde.
Bin kein Theologe, aber Jesus hat ´n ziemlich guten Ruf.
Kühne apodiktische Setzungen, die in ihrer Generalisierung unzulässig sind... Da wäre eine Präzisierung wünschenswert.
:
„freu dich lieber, dass es Menschen gibt, die dieses Instrument lernen wollen, sonst wärst Du nämlich arbeitslos, Studium hin oder her“
@Armin GipsFalls jemanden die KL Preise in Frankreich interessieren:
superprof.fr
@Armin Gips
aha mal durchgeklickt, ja das geht von 20 bis 65 aber hier bei uns ja aehnlich oder wie ises bei dir in der gegend
@Armin Gips
und vielleicht hast du ja noch lust auf Orgel und wenn nicht
nimm doch ein paar Cembalostunden, eine ganz interessante Erfahrung und mitunter hilreich fürs Klavier