Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bist Du noch nie auf die Idee gekommen, beim nächsten Mal einen anderen Fachmann kommen zu lassen? auch bei Krankheit kann es von Vorteil sein mehrere Ärzte zu konsultieren, dies hat schon manchen das Leben gerettetHallo, ich würde mich sehr über die Meinung derer hier im Forum freuen, die ein Digitalpiano haben oder hatten.
Der Klavierstimmer war hier, hat zwar mein Klavier gestimmt, aber gesagt, dass er das in einem Jahr nicht mehr tun würde, weil mein Klavier fertig sei. Auf meine Frage, was denn bitte repariert oder ausgetauscht werden müsse, schüttelte er nur den Kopf und sagte "Hat keinen Sinn." Ich habe noch mehrmals nachgefragt, aber der Mann war sehr wortkarg – obwohl er Klavierbauer ist!
fahr mal hin und bieg die Gurke zurecht!
Frankfurt liegt nicht im Ruhrgebiet. Und wir haben einen netten, kleinen Flughafen, so dass man zu mir gar nicht so lange braucht.Mal schnell von München ins Ruhrgebiet? Ich denke mal, da ist @GSTLP näher dran
LG
Henry
Frankfurt liegt nicht im Ruhrgebiet.
Aber es ist in der Tat so, dass mir @GSTLP seine Hilfe angeboten hat, weil er in der Nähe unterwegs ist. Ich bin gespannt und total beeindruckt von so viel Hilfsbereitschaft – von euch allen! Tausend Dank!
das glaube ich auch, der kommt mit der Motorsäge und ne AxtDas ist doch perfekt. Ich bin sicher, da geht noch was!
Ja auf jeden Fall, bestell Dir am besten einen Kollegen aus einem Meisterbetrieb, welcher nicht verkaufsorientiert ist. Ich täts ja machen - nur ich fürchte, von München bis zu Dir sind es schon "ein paar Minuten"
LG
Henry
Wir haben hier Äppelwoi, das gute Stöffche.Vielleicht sind sie da ja nett... und haben Bier... und die Gegend ist auch toll...
Wir haben hier Äppelwoi, das gute Stöffche.
Ich bin gespannt, was Georg draus macht...
Dann wirst Du aber in einer Kölschkneipe am Abend nicht sehr alt.
Mal schnell von München ins Ruhrgebiet?
Frankfurt liegt nicht im Ruhrgebiet.
Einwohner diesseits des Weißwurstäquators nehmen das nicht so genau.
Das ist ein toller Link! Demnach wurde meine "Gurke" 1892 gebaut, hat nämlich die Nummer 8506. Und Georg hat geschätzt, dass das Klavier von etwa 1890 ist - Hut ab!@Hummeline : Hier kannst Du etwas über den Erbauer Deines Schätzchens nachlesen und ggf. die Serien-Nr. checken, bzw. das Alter bestimmen. Die Mand-Klaviere hatten zumindest zeitweise einen hervorragenden Ruf.