Also die Einschätzung der Schwierigkeitsgrade kommt schon hin, 548 dürfte zu den schwereren gehören.
Die entscheidende Frage ist: Wie modifiziert ist die Mitteltönigkeit? Grundsätzlich gilt: Die Obertasten sind dabei cis, es, fis, gis und b. Das schließt allerdings enharmonische Verwechslungen aus. Ein cis ist eben nicht als des verwendbar. Die häufigsten Kompromisse werden bei dis/es und gis/as gestimmt, ein ais z.B. braucht man nicht. Wie man erkennen kann: c-moll kann keine gute Tonart sein, das as ist leider ein gis. Wenn es dann zu einem As-Akkord kommt, der da nicht so weit weg ist,hat man den Wolf.
Ich finde 532 in Hamburg schon ein Problem. Manche Stellen gehen da nur mit entsprechend reduzierter Registrierung und Verzierungen. 546 kenne ich mit dieser Stimmung nicht. 566 in der C-Dur-Fassung könnte tatsächlich eine schöne Option sein. 538 könnte man versuchen. 564 dürfte die Probleme im langsamen Satz haben, auch das käme auf einen Versuch an, wie es bei entsprechender Registrierung wirkt.