- Reaktionen
- 10.974
Der Faden ist dem Orgel-Forum zugeordnet, insofern brauchen die letzten Beiträge nicht verschoben zu werden.Leute, ihr seit beim Orgelthema, dafür gibt es doch auch einen Strang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Faden ist dem Orgel-Forum zugeordnet, insofern brauchen die letzten Beiträge nicht verschoben zu werden.Leute, ihr seit beim Orgelthema, dafür gibt es doch auch einen Strang
Ich erinnere mich, habe mich da aber im Wort vertan. Meinte natürlich etwas anderes. Tut mir leid.Bei der Orgel ist der Anschlag aber oft so schwer, dass es nicht so einfach wäre, da noch großartig auf die Dynamik zu achten
Der Faden ist dem Orgel-Forum zugeordnet, insofern brauchen die letzten Beiträge nicht verschoben zu werden.
Hast du jetzt das Kommando hier übernommen?
So viele werden es ja hoffentlich nicht sein...Wenn alle Gläubiger am Gottesdienst teilnehmen dürfen,
So viele werden es ja hoffentlich nicht sein...
Wenn alle Gläubiger am Gottesdienst teilnehmen dürfen,
Zehn Mal die gleiche Predigt ist nichts anderes als Körperverletzung. Und das mitten in der Pandemie.....das kann übel enden.
CW
Dann kauf dir endlich nen Spüler!... reich bin ich schon.
Ich will einfach meinen Ruhestand genießen und nicht 10 mal nacheinander das gleiche Programm abspülen.
Wenn alle Gemeindemitglieder kommen, würde jeder von zehn Gottesdiensten besser besucht sein als der am Heiligabend.Wenn alle Gläubiger am Gottesdienst teilnehmen dürfen, müssen wir hier vor Ort am Sonntag 10 Gottesdienste nacheinander feiern
der Opi hat Geschmack
Wenn alle Gemeindemitglieder kommen, würde jeder von zehn Gottesdiensten besser besucht sein als der am Heiligabend.
Das das passiert bezweifle ich aber. Wahrscheinlich wird man aber in vielen Kirchen trotzdem mehre Gottesdienste feiern müssen. Aber zehn ist (für eine normale Gemeinde) definitiv etwas viel.
der Opi hat Geschmack
Darauf können manche Hauptkirchen in Städten (mit Superintendentur und Orgelprof. als Kantor) nur träumen. Da hast du echt Glück.Unser Gottesdienstbesucher liegt, wenn schlecht besucht bei 150 Leut's. Durchschnitt ist über 200.
Das erklärt, warum du dir einen RS 5 leisten kannst .... reich bin ich schon.