G
Gast15296
Guest
Ich verstehe Dich @frosch nicht, was meinst du?
Denk doch bitte noch ein wenig drüber nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe Dich @frosch nicht, was meinst du?
Frauen im mittleren Alter in für ihre Optik ungünstigen Positionen und Gesichtsausdrücken hier darzustellen, ist keineswegs sachlich und nüchtern, liebe Rohrdommel! Ich weiß, wovon ich rede!ich möchte ganz sachlich und nüchtern ,rein deskriptiv , ohne jegliche abwertende Stoßrichtung folgende Bilder zur Debatte stellen..
Liebe @chiarina, ja die Bilder sind sicher nicht die strahlendsten, aber vergleich mal dein eigenes Bild, im Spiegel, mit den Politikerinnen Bildern, auch die von dir oben eingerückten,Frauen im mittleren Alter in für ihre Optik ungünstigen Positionen und Gesichtsausdrücken
Frauen im mittleren Alter in für ihre Optik ungünstigen Positionen und Gesichtsausdrücken hier darzustellen, ist keineswegs sachlich und nüchtern, liebe Rohrdommel! Ich weiß, wovon ich rede!
Nimm doch diese:
etc..
:)
Liebe Grüße
chiarina
ob CDU-Bundestagsabgeordnete Jana Schminke, aus Cottbus mal in Spitzenämter aufsteigt?
Ach @Rohrdommel , du solltest wirklich vorher @maxe fragen, wie deine Favoritinnen wirklich heißen, ehe du sie orthografisch verunstaltest.
Gustl Molat in Nürnberg
Dann hat aber der Anton aus Tirol dagegen das Zeug zum Mister Universum!!!Deshalb ist er bestimmt heimlich verliebt - in den Hofreiter Toni!
Frauen im mittleren Alter in für ihre Optik ungünstigen Positionen und Gesichtsausdrücken hier darzustellen, ist keineswegs sachlich und nüchtern
Und ex CSU MdB Dagmar Wöhrl hätte auch eine bessere Innenministerin abgegeben als Hotte!
Genau. Feminin ist eher so jemand wie Frau Nahles.Frauen mit Kurzhaarfrisur für ihn nicht feminin sind
Genau. Feminin ist eher so jemand wie Frau Nahles.
Den Anhang 22564 betrachten
Trachten stehen ihr auch recht gut,
wie eine fesche Burgenländlerin
Den Anhang 22565 betrachten
Warum ?, nichts Menschliches ist Ihm fremd, Er kennt doch alle unsere Mackenkann man das Thema dieses Freds nachträglich ändern?
Schau doch mal entspannt dös Madl oan, fesch, mich gruselts ned, passt schoBundesgruselkabinett noch zu ergänzen
Warum ?, nichts Menschliches ist Ihm fremd, Er kennt doch alle unsere Macken
Sollen wir stocksteif und stockernst uns kasteien
Solange es gewisse Grenzen wahrt,
Semper gaudete