S
Stefan379
- Reaktionen
- 1.811
![de.wikipedia.org](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2F1%2F14%2FJon_Batiste_2023.jpg%2F1200px-Jon_Batiste_2023.jpg&hash=e1161084068d9fbd61684de7d1fc4960&return_error=1)
Jon Batiste – Wikipedia
Er besuchte die Juilliard School, an der er Masterabschlüsse in Jazz und klassischer Klaviermusik erwarb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er besuchte die Juilliard School, an der er Masterabschlüsse in Jazz und klassischer Klaviermusik erwarb.
Was ist denn daran auszusetzen?
Siehe oben:Was ist denn daran auszusetzen?
Leider ist er halt doch nicht so wirklich eine Spitzenkraft, wie dieses peinliche Video hier zeigt. Wie kann man als Profi so etwas Dümmliches daherimprovisieren?
Als ob Professionalität vor Dummheit schützen würde.Wie kann man als Profi so etwas Dümmliches daherimprovisieren?
.Professionalität
Och, da gibt es sehr schöne Sachen.Nachdem ich das angeklickt habe schlägt mir YouTube weitere Videos vor. Oh Gott…!
Dümmlich ist etwas anderes als Dummheit. Etwas Dümmliches machen kann auch ein Zeichen von Intelligenz sein. Gewisse sogenannte Werbeikonen haben damit Millionen verdientAls ob Professionalität vor Dummheit schützen würde.![]()
Ist doch gar nicht so schlecht, zumindest ist das hier auch Scheiße:
Es gibt doch kaum etwas besseres als tanzen um sich zu beschäftigen oder einfach "nur" Spaß zu haben. Bewegung, Koordination, Rhythmus, Musik, Soziale Interaktion, quasi jederzeit möglich, usw..Das ist im Tanzbereich nicht anders. Die meisten wollen einfach nur beschäftigt werden, "Spaß haben" etc.
Die Studios und SchülerInnen, die wirklich wollen, muss man erst im Heuhaufen suchen.
Ja. Das ist beim Musizieren auch so.Es gibt doch kaum etwas besseres als tanzen um sich zu beschäftigen oder einfach "nur" Spaß zu haben. Bewegung, Koordination, Rhythmus, Musik, Soziale Interaktion, quasi jederzeit möglich, usw..![]()
Als ob Professionalität vor Dummheit schützen würde.![]()
Ist doch gar nicht so schlecht, zumindest ist das hier auch Scheiße:
Ich bemängele am Stück der Fadenerstellerin ein klein wenig den musikalischen Gehalt.Ist doch gar nicht so schlecht
Zum Beispiel meine kleine Alle-meine-Entchen-Variation vielleicht:Was sich "Musik" nennen möchte, sollte schon ein Minimum zu "anhören" bieten.
Zum Komponieren brauche ich eine "künstlerische Phase" wo immer wieder kreative Momente entstehen, sonst habe ich keine gescheiten Ideen.Dann mach doch mal was draus![]()
Ja, ein echter Künstler hat es nicht leicht.Zum Komponieren brauche ich eine "künstlerische Phase"