K
Klaus60
- Reaktionen
- 81
Ich habe da nicht nachgehakt. Der Klavierstimmer kam vom Bechstein Zentrum Augsburg und ist gelernter Klavierbauer.Trotz Wärmedämmung und Isolierglas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe da nicht nachgehakt. Der Klavierstimmer kam vom Bechstein Zentrum Augsburg und ist gelernter Klavierbauer.Trotz Wärmedämmung und Isolierglas?
Ist halt die Frage, welche Ansprüche man an die Spiel- und Klangqualität stellt. (Bei Peanuts-Schröder tat‘s auch ein Spielzeugflügel für musikalische Höhenflüge)Genau überlegen, heute noch ein akustisches Klavier zu beschaffen. ... Zehn mal Stimmen (für 5 Jahre Garantie) a 200 Euro sind ein neues E-Piano.
Plastikblumen sind auf die Jahre gesehen auch billiger als frische.Im Prinzip sollte man sich - als "Hobby - Klimperer" - meiner Meinung nach wirklich sehr genau überlegen, heute noch ein akustisches Klavier zu beschaffen. Lt. dem Klavierstimmer: je neuer die Häuser, desto trockener (i.d.R.).
Zehn mal Stimmen (für 5 Jahre Garantie) a 200 Euro sind ein neues E-Piano.
Kann ich nicht bestätigen, wir betreiben den Venta seit über 3 Jahren und da verkalkt gar nichts. Dieses Mittelchen reicht für ungefähr für eine Saison, d.h. wir müssen einmal pro Jahr eine neue Flasche für 15,-€ kaufen. Macht ca. 1,25€ pro Monat. Das ist das Geschrei nicht ansatzweise wert. "Wenn es der Firma schlecht geht, werden die Kekse gespart".Nein, beim Original bleiben ist Schwachsinn. Das Ding verkalkt damit.
Zehn mal Stimmen (für 5 Jahre Garantie) a 200 Euro sind ein neues E-Piano.
Wo wohnst du denn? 22% hat in unseren Breitengraden nicht mal Aussenluft. Diese Trockenheit gibt's nur in der Sauna. Da kannst du doch einfach lüften und hast automatisch mehr Feuchtigkeit in der Luft…Ab Donnerstag gibts beim Discounter A* Süd einen Luftbefeuchter für 99,99€. Die 22% Luftfeuchte seit Tagen tun meinen Atemwegen garnicht gut. Hab ne total vertrocknete Nasenschleimhaut und Nasenbluten. Meiner Gitarre kommt das dann auch zugute. Den werd ich wohl mal bestellen oder im Laden kaufen.
Kannst Du ja nicht wissen, Du benutzt ja das Produkt gar nicht erst.Ihr habt halt weniger kalkhaltiges Leitungswasser als ich hier.
Diese Trockenheit gibt's nur in der Sauna
Das ist immer von der Außentemperatur abhängig.Da kannst du doch einfach lüften und hast automatisch mehr Feuchtigkeit in der Luft…
Ja, wie schrecklich muss das Leben für Menschen sein, die dauerhaft in zu trockenen Gebieten (Wüste, Sibirien etc.) leben und nicht ausreichend Zugriff auf hochwertige Hautpflegeprodukte haben! Warum gibt es da keine internationalen Hilfsprogramme?
Ich habe das Produkt 10 Jahre benutzt, mich immer über die Verkalkung geärgert.Kannst Du ja nicht wissen, Du benutzt ja das Produkt gar nicht erst.
Wenn die -15C kalte Luft aufgeheizt wird, bleibt teilweise nicht viel Luftfeuchte im Raum übrig. Bei uns sind es auch nur 13% auf dem digitalen Feuchtemesser im Wohnzimmer gewesen. Zum Glück ist es wieder wärmer und heute sind es schon mehr als 20%...Wo wohnst du denn? 22% hat in unseren Breitengraden nicht mal Aussenluft. Diese Trockenheit gibt's nur in der Sauna. Da kannst du doch einfach lüften und hast automatisch mehr Feuchtigkeit in der Luft…
Ich habe das Produkt 10 Jahre benutzt, mich immer über die Verkalkung geärgert.
Menschen, die nicht unter "gemäßigten" klimatischen Bedingungen leben, verfügen heutzutage über HVAC-Anlagen. Bei zentraler Belüftung, sind hier Heizung, Kühlung, Be- und Entfeuchtung inbegriffen. Wassergespeiste Radiatoren (sog. Heizkörper) gelten in Teilen der Welt als völlig veraltet, weil man damit im Sommer bei viel zu feuchter Luft schwitzt.Ja, wie schrecklich muss das Leben für Menschen sein, die dauerhaft in zu trockenen Gebieten (Wüste, Sibirien etc.) leben
die ja schon aufgrund der Anwesenheit von Zimmerpflanzen in der Luft herumschwirren.Sporen von Bakterien, Hefen und Schimmelpilze