Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.709
6 cm mehr und Du kannst Dir meinen anschauen. Passt zumindest locker in das Budget.Das Maximale sind 214cm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 cm mehr und Du kannst Dir meinen anschauen. Passt zumindest locker in das Budget.Das Maximale sind 214cm
6 cm mehr und Du kannst Dir meinen anschauen. Passt zumindest locker in das Budget.![]()
Das wollte ich auch schon immer mal gefragt haben ob man einen Flügel auch komplett hochkant transportieren kann zum Aufstellort.Ich werde hier keine Bilder vom Trepoenhaus posten - aber bei Dir ist mörderisch viel Platz
Trepoenhaus hier wurde begutachtet - Tastatur unten geht bis maximal 215Mehr machense nicht
@Peter War das jetzt ein direktes Verkaufsangebot Deinerseits![]()
Der Flügel wird ja durch einen Spedition angeliefert - ohne Beine usw.
Die Spedition baut den Flügel dann vor Ort zusammen
muss dann zeitgleich ein Klavierstimmer anwesend sein, um alles korrekt zu montieren
Ich habe mich dann falsch ausgedrückt:
Kann der Flügel nach dem Aufbau bespielt werden - oder muss man die 3 Wochen aussitzen?
Das heißt die Spedition baut den fachgerecht und spielbereit zusammen - DAS wollte ich wissen - Danke
wenn sie sich damit auskennt.Das heißt die Spedition baut den fachgerecht und spielbereit zusammen
Von Pianoexpress. Die kannste hier ruhig beim Namen nennen.ich zitiere mal aus dem Leistungsspektrum