Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.323
6 cm mehr und Du kannst Dir meinen anschauen. Passt zumindest locker in das Budget.Das Maximale sind 214cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 cm mehr und Du kannst Dir meinen anschauen. Passt zumindest locker in das Budget.Das Maximale sind 214cm
6 cm mehr und Du kannst Dir meinen anschauen. Passt zumindest locker in das Budget.
Das wollte ich auch schon immer mal gefragt haben ob man einen Flügel auch komplett hochkant transportieren kann zum Aufstellort.Ich werde hier keine Bilder vom Trepoenhaus posten - aber bei Dir ist mörderisch viel Platz
Trepoenhaus hier wurde begutachtet - Tastatur unten geht bis maximal 215 Mehr machense nicht
@Peter War das jetzt ein direktes Verkaufsangebot Deinerseits
Der Flügel wird ja durch einen Spedition angeliefert - ohne Beine usw.
Die Spedition baut den Flügel dann vor Ort zusammen
muss dann zeitgleich ein Klavierstimmer anwesend sein, um alles korrekt zu montieren
Ich habe mich dann falsch ausgedrückt:
Kann der Flügel nach dem Aufbau bespielt werden - oder muss man die 3 Wochen aussitzen?
Das heißt die Spedition baut den fachgerecht und spielbereit zusammen - DAS wollte ich wissen - Danke
wenn sie sich damit auskennt.Das heißt die Spedition baut den fachgerecht und spielbereit zusammen
Von Pianoexpress. Die kannste hier ruhig beim Namen nennen.ich zitiere mal aus dem Leistungsspektrum