Oggy
- Dabei seit
- 19. Juni 2023
- Beiträge
- 248
- Reaktionen
- 329
Hat absolut nichts mit Gesundheit zu tun - aber irgendwo ist eben Ende Geländewas passiert dann mit Deiner Gesundheit bei den Fazioli-Preisen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat absolut nichts mit Gesundheit zu tun - aber irgendwo ist eben Ende Geländewas passiert dann mit Deiner Gesundheit bei den Fazioli-Preisen?
Dann kannst du dir die Reise nach Bayreuth aber auch sparenNein - Fazioli liegt bei 116k - da ist nichts zu machen
Hat absolut nichts mit Gesundheit zu tun - aber irgendwo ist eben Ende Gelände
Auf der Musikmesse in Nürnberg vor ein paar Wochen hatten sie einen - ich glaub - B192 für - ich glaub - knapp um die 65k als Vorführmodel stehen (aber legt mich bitte nicht fest). Der war sehr gut, hab' 'ne 1/2h drauf gespielt, weil's so schön war...Dann kannst du dir die Reise nach Bayreuth aber auch sparen
Das habe ich bei Klavieren/Flügeln noch nie erlebt oder gehört. Das sind ja wohl eher Geschichten aus dem Paulaner Garten. Bei Autos mag es das geben. Aber auch da bezweifel ich das, weil in jedem Kaufvertrag ja ein Preis angegeben ist. Den kann man nicht mal eben um 12 % anheben. Und sollte einer das versuchen, dürfte der Kunde ganz schnell abgesprungen sein. Und die Geschichte weiter erzählt haben. Für keinen Händler wünschenswert.Bei manchen Händlern gerne so unverbindlich (Kaufvertrag vs. schlauen "Kaufantrag" o.ä.), dass die gesetzlichen Zeiträume zur Preisbindung dann leiderleider <krokodilstränchen> gaaanz knapp verfehlt werden, und man dann irrevokabel die nächste Preiserhöhung um z.B. 12% gleich mal mit aufs Auge gedrückt bekommt. Warum? Weil man's kann, weil ja der Kunde Klavierspieler ist..., sogar, tjoa, Neuflügelkäufer, und also verdachtsweise sehr wohlhabend...
OK - ich bekenne, dass das Sitten und Unsitten u.a. aus dem Automobilverkauf sind ... ...
Das sagen die nicht.bei Bechstein finde ich dazu nichts.
würde ich jetzt eher in der Fertigungstiefe (Ausarbeitung) suchen.den Preisunterschied zu Steinway und Bösendorfer
Also da habe ICH als Laie keine Unterschiede bemerkt......würde ich jetzt eher in der Fertigungstiefe (Ausarbeitung) suchen.
Genau, den meinte ich in meinem Post oben mit dem „jungen gebrauchten“… hatte der das Notenpult mit Echtholzfurnier?Auf der Musikmesse in Nürnberg vor ein paar Wochen hatten sie einen - ich glaub - B192 für - ich glaub - knapp um die 65k als Vorführmodel stehen (aber legt mich bitte nicht fest).
Weiß ich leider nicht mehr, hatte keine Noten zum Drauflegen dabei.Genau, den meinte ich in meinem Post oben mit dem „jungen gebrauchten“… hatte der das Notenpult mit Echtholzfurnier?
Ich denke mal wenn wir in die Geschäfte gehen, werden wohl noch genug zum Verkauf da stehen.So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört
Wir sind erlesen und auserlesen genug, um uns von sowas nicht beeindrucken zu lassen. Wenn jemand in diesem Preissegment denkt mit "Schickimicki Gedöns" zu punkten, dann hat er sich getäuschtUnser TE scheint hier wohl nicht zur auserlesenen Klientel zu gehören, "aber könnt man ja gegen einen kleinen Aufwand vielleicht was machen"
Wir sind erlesen und auserlesen genug, um uns von sowas nicht beeindrucken zu lassen. Wenn jemand in diesem Preissegment denkt mit "Schickimicki Gedöns" zu punkten, dann hat er sich getäuscht
Porsche und FDP-Parteibuch sollte doch für so ein Flügelchen ausreichen. Zukunftssicher mit eFuels zu polieren.Wahrscheinlich noch ned a mal a Daimler - und des kimmt bei den Schwaben ned gut an .
Du hast Heimweh, gell?Ja geh mer her, wohnst am Nordbahnhof wo um die Ecke in der Oranienburger Straße die Nutten ihr Unwesen treiben.....(zumindest war des so in den 70iger und 80iger Jahren).
Wennst wenigstens in Wilmersdorf, Zehlendorf oder Grunewald leben tätest...ja, des könnt scho eher interessant werden.
Und was habst überhaupt für n Auto?
Wahrscheinlich noch ned a mal a Daimler - und des kimmt bei den Schwaben ned gut an .
Wenns denn wenigstens n Chrysler oder Porsche wäre, wenn man sich scho kein Ferrari leisten kann
NöDu hast Heimweh, gell?
In den 70er- und 80er-Jahren lagen Nordbahnhof und Oranienburger Straße in der DDR. Sie scheinen ja ein wechselvolles Leben geführt zu haben.Ja geh mer her, wohnst am Nordbahnhof wo um die Ecke in der Oranienburger Straße die Nutten ihr Unwesen treiben.....(zumindest war des so in den 70iger und 80iger Jahren).