Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.379
Könnten wir uns bitte alle mal wieder beruhigen? Es gibt derzeit überhaupt gar keinen Grund, sich über irgend wen aufzuregen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum meldest du dich in diesem Form mit neuem Nick wieder an, nachdem dein etcpp-account dauerhaft gesperrt wurde? Ich verstehe nicht, was dich dazu motiviert.
Verachtung?! Was meinst du eigentlich damit?
In diesem Fall hat er etwas benannt, das nicht richtig war. Er pflegt das - gegenüber Schwächeren - freundlich zu sagen - anders als Hasenbein, der gerne Forumsneulinge anrempelt. Du bist nicht schwach, auch wenn Du gerne Verletzlichkeit als Waffe einsetzt. Du hast im Gegenteil keine Schwierigkeit damit, verletzend aufzutreten. Ein Beleg dafür unter anderem: Dein Bedürfnis, Peter Feuchtwangers Methode zu veräppeln. Nicht zu vergessen - das hierWenn er sich einschaltet, ist irgendwas im Busch, wird irgendwer gemobbt, oder etwas anderes ist nicht richtig.
bezieht sich auf Peter Feuchtwanger, nicht auf den Moderator dieses Forums.Du hast Dich auf eine unsäglich blöde Weise an Peter vergriffen.
Ich hatte Dich mehrmals gebeten, das zu lassen.
Und ich habe mich in einem Waldhornforum angemeldet.
Das kann ich nämlich nicht.
Ich habs ein paar mal gelesen, aber wer ist "er" ? In Zusammenhang mit dem Zitat würdest Du mich meinen. Passt aber nicht in den weiteren Kontext...In diesem Fall hat er etwas benannt,.
An das Ende eines Satzes gehört ein Punkt.
Gut, dann nehme ich das mal so an. Im übrigen kam der "amazon-Kritiker" doch aus diesem Forum. Nachdem ich das hier publik gemacht habe, hat derjenige seine Bewertung von einem auf drei Sterne erhöht. Sind zwar immer noch zwei Sterne Abzug wegen einem Fingersatz, aber immer noch besser als ein Stern. Vielleicht solltest Du in Zukunft etwas "gnädiger" mit anderen umgehen, vor allem dann wenn sie eine unglückliche Formulierung bereits revidiert und korrigiert haben. Schließlich könnte das, wie man gesehen hat, auch mal ein Bumerang für dich werden...ach Gundlach, Michael, hätte ich deinen Namen "missbrauchen" oder verballhornen wollen, hätte ich zu Zeugs wie "Spundloch" gegriffen, nur sah und sehe ich dazu keinen Grund - mich hat das Fingersatzzeugs interessiert (was dazu in der Sache zu sagen ist, haben wir gründlich genug durchgekaut)
Du machst mir zu viele Rechtschreibfehler.
Zu wenig Bildung!
CW