agraffentoni
- Reaktionen
- 6.739
vergleiche mit dem Pfeiffer, ob 112cm oder 116cm den besseren Sound bieten.von der Beschreibung
Spielart natürlich auch beachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vergleiche mit dem Pfeiffer, ob 112cm oder 116cm den besseren Sound bieten.von der Beschreibung
...ein Zeichen dafür, dass es ein gutes Instrument ist. Gute Instrumente werden immer gespielt und benutzt!Ohje, die Suche geht leider weiter. Das Feurich hat für unseren Geschmack zu viele Gebrauchsspuren
das 116er oder das 122er?ein Sauter Ragazza
Gute Frage, ich meine das 122er,...das 116er oder das 122er?
Kleinstklavier.Steinway and Sons Model F
Oh vielen Dank, und tschüss zum Steinway FKleinstklavier.
Klavierstimmer mögen es nicht.
Steinway-Klaviere nur ab V-125.
Das mit der Garantie würde ich mir genauer anschauen. Die gilt oft nur für den Erstkunden und erlischt beim Weiterverkauf.Rechnung vom Klavierhändler vorhanden, die ursprünglichen 5 Jahre Guarantie laufen noch bis Februar 2023.
Gut zu wissen, danke.!Das mit der Garantie würde ich mir genauer anschauen. Die gilt oft nur für den Erstkunden und erlischt beim Weiterverkauf.
Und zusätzlich muss man fast immer über den gesamten Zeitraum durch Aufzeichnungen nachweisen, dass das Klavier immer bei richtiger Luftfeuchte stand.....Das mit der Garantie würde ich mir genauer anschauen. Die gilt oft nur für den Erstkunden und erlischt beim Weiterverkauf.
Da hab ich auch schon öfter drüber nachgedacht. Sollte doch eigentlich machbar sein. Aber ich habe noch nichts gefunden, das bereits existieren würde. Ich hatte wohl mal in einem Klavier ein Papier gesehen, das auf einer Farbskala die Luftfeuchte anzeigt. Wenn man da dann die Maximalwerte "einfrieren" könnte, wäre das optimal.Man bräuchte einen Aufkleber, der sich permanent verfärbt, wenn er ein Mal zu trocken oder zu feucht wird.
und wenn zuviele Fehler beim Spielen gemacht werden, wird in der Versandapotheke Tebonin o.ä. bestellt...,ins Smart home einbinden und vernetzen
Jein,Da hab ich auch schon öfter drüber nachgedacht. Sollte doch eigentlich machbar sein. Aber ich habe noch nichts gefunden, das bereits existieren würde. Ich hatte wohl mal in einem Klavier ein Papier gesehen, das auf einer Farbskala die Luftfeuchte anzeigt. Wenn man da dann die Maximalwerte "einfrieren" könnte, wäre das optimal.
Also wenn es beim Instrument WLAN gibt, dann finde ich diese Dinger sehr praktisch, da man selten Batterie wechseln muss: