Warum sollte das bitte Quatsch sein ?? Das ist doch die einzig sinnvolle Art Nonsense - Beiträge und Schwurbelgeschwafel abzustellen. Das Bild sagt oft mehr als tausend Worte.
Daß der "Videobeweis" in diesem Forum unerwünscht ist, soll offenbar Pseudoexperten schützen. Schade .
Lieber godowsky,
welche Pseudoexperten meinst du denn?
Und warum ist es dir wichtig, mehr über die aus deiner Sicht angeblichen Profis zu wissen? Weil du dann die Beiträge besser einordnen kannst?
Ich kann aus meiner Perspektive sagen, dass ich die Qualität der Beiträge gut beurteilen kann, weil ich selbst vom Fach bin. Ich WEISS, dass die Genannten (
@Demian,
@Musikanna,
@alibiphysiker u.a. noch hinzugefügt) ein großes Wissen über Musik und ihre Vermittlung besitzen. Wenn du zweifelst, brauchst du diese Beiträge ja nicht lesen, niemand zwingt dich. Du könntest trotzdem Dinge ausprobieren, die für dich interessant sind. Mich wundert ehrlich gesagt, dass du nicht die sehr zwingende Argumentation erkennst von vielen hier und du kein Aha-Erlebnis wie viele andere hier beim Lesen und Ausprobieren hast.
Eine der wichtigsten Fähigkeiten für Entwicklung, fürs Lernen besteht darin, zu erkennen, was einem weiterhilft und was nicht.
Das kann ich sehr gut. Anonyme Allesbesserwisser beschäftigen mich nicht besonders lange.
Und da kriege ich bei dieser Replik auf
@mick Augen groß wie Suppentassen.
Was du alles lernen könntest, wenn du hier so manche Tipps ernst nähmest! Ganz ehrlich! Ich jedenfalls lerne immer wieder dazu!
Im Übrigen kenne ich sehr viele hier persönlich und habe ihr Spiel bereits gehört . Wir haben auf vielen clavio- und Benefiz-Konzerten gespielt (kannst gerne nächstes Mal dazu kommen). Wir haben alle schwere Aufnahme- und Abschlussprüfungen an Musikhochschulen gemacht und sollen jetzt hier auf einem Online-Forum einen Leistungsnachweis erbringen?
Ich verstehe deinen Wunsch nach einem Video und Leistungsbeweis, aber du verstehst sicher genauso, dass wir alle nicht die geringste Lust und auch nicht die geringste Veranlassung haben, deinem Wunsch zu entsprechen.
Liebe Grüße
chiarina