- Reaktionen
- 11
dumme Frage meinerseits:
wieso landet so ein Beitrag eigentlich nicht im Recycling?
1.)
"aber erklären kannst dus wohl auch nicht?!" - - das ist nach allem, was Stephan hier erklärt hat, ziemlich unhöflich (um es vorsichtig zu formulieren)
2.)
Mich entsetzt, was sich hier abgespielt hat. Denn letztlich zeigt sich hier nichts anderes, als die - Pardon: ich kann nicht anders! - dümmliche Frage "hic Rhodos, hic salta!", also sinngemäß "spiel mir mal vor, bevor ich dich ernst nehme".
3.)
Und dazu habe ich folgendes zu sagen: ich kommentiere keine schülerhaften Aufnahmen und aus mehrmals genannten guten (!!!) Gründen stelle ich meine hier nicht vor. Und es ist mir völlig egal, wie das auf zornmütige Teilnehmer wirkt, welche glauben, hier herrsche nur Rederecht, wenn man Videos von sich "postet"... ... igitt ...
Bravo!
4.)
Bravo, wie ihr Stephan angreift und verärgert - - oh ja, das ist Noblesse, das ist guter Ton. Zum Teufel: mir sind Stephans Texte lieber als zahlreiche "Aufnahmen"...
grußlos, Rolf
5.)
ach ja: wenn das hier so läuft, dann Addio und lebt wohl, ihr lieben "fachlichen Beiträge" - - in so einem Klima mag ich nur plaudern - soll jeder klimpern, wie er kann, was schert es mich? Altmeister Goethe hatte, wie so oft recht, und am schönsten formuliert das sein Erdgeist...
Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass sich das Klima bessern würde.
Deshalb zu1:
Stephan hatte eigentlich garnichts erklärt, sondern wurde höflich gebeten, etwas Licht in das Dunkel seine Andeutungen zu bringen.
zu2:
Mir kommt es vor, als sei deine Wahrnehmung etwas verschieden von der Meinen. Hast du Stilblütes Nachfragen denn so falsch verstanden?
zu3:
Es ist bezeichnend, wenn du in Bausch und Bogen alle hier vorgestellten Einspielungen als "schülerhaft" bezeichnest. Wer sich derart aus dem Fenster legt, muss sich schon der Frage stellen, ob er es wirklich besser kann. Dass einige User hier ernstlich zweifeln kann man ihnen nicht übel nehmen.
zu4:
Ist dir nicht auch nur für einen Moment mal aufgefallen, dass es Stephan ist, der Leute angreift. Er wurde doch eigentlich mit Samthandschuhen angefasst.
zu5:
Dein frommer Wunsch, dass es ohne deine Beiträge hier nichts fachlich Interessantes mehr zu lesen sein wird ist zum Glück ein Irrglaube.
Ist das nicht ein bischen zu viel Hochmut?