Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genauer gesagt dieses Stück „Mein junges Leben hat ein End“.
schau an: das ist also "ernsthaft erraten" worden? ...Sachen gibt´s...@rolf : Ich hoffe, dass dies ernsthaft genug in beiderlei Hinsicht für Dich ist.
Bestens geeignet bei Trauerfeiern, wenn die beizusetzende Person jüngeren Alters war - sehr oft stehen in den Friedhofskapellen nur kleine Orgeln zur Verfügung, mitunter sogar nur pedallose Instrumente (Truhenorgel, Harmonium o.ä.):Ja, genauer gesagt dieses Stück „Mein junges Leben hat ein End“.
das kann ich leider weder ernsthaft noch unernsthaft erraten, obwohl es infolge fehlender l.H. (und nicht nur deswegen) recht weit vom Original entfernt ist...Was übe (oder stümpere) ich hier?
Du meinst, zur Vortragsreife fehlt noch ein bisschen?das kann ich leider weder ernsthaft noch unernsthaft erraten, obwohl es infolge fehlender l.H. (und nicht nur deswegen) recht weit vom Original entfernt ist...
Rudl hat recht, es ist eine Etüde.
von einem Russen mit Esoterikfimmel.
aus seinem op.8
und ist dort die Nr.10
befasst sich mit großen Terzen
Ja, einen Esoterikfimmel hatte der, aber echter Esoteriker war nur Einer.das kann ich leider weder ernsthaft noch unernsthaft erraten, obwohl es infolge fehlender l.H. (und nicht nur deswegen) recht weit vom Original entfernt ist...
Rudl hat recht, es ist eine Etüde.
von einem Russen mit Esoterikfimmel.
aus seinem op.8
und ist dort die Nr.10
befasst sich mit großen Terzen
Jetzt sei mal nicht so streng - nach über achtzehntausend Beiträgen steht einem ein kleiner Urlaub (auch vom Clavio-Forum) allemal zu.Rooooolf!
@rolf Möchtest Du bei 18.200 Beiträgen bleiben oder stellst Du eine neue Rätselfrage!
Christian, möchtest Du Dein im Stau ausgedachtes Rätsel einstellen (dem ich vorgegriffen hatte)?