- Reaktionen
- 10.970
Nein, auch nicht. Der gesuchte Musiker ist in erster Linie nicht an den Tasten, sondern anderweitig aktiv, obwohl er vom Piano "herkommt". Andere Vorschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, auch nicht. Der gesuchte Musiker ist in erster Linie nicht an den Tasten, sondern anderweitig aktiv, obwohl er vom Piano "herkommt". Andere Vorschläge?
Der Deutsche heißt Thomas Reich und der Titel "Up to date". Nein, leider auch nicht. Diese Nummer ist nicht nachträglich so verstümmelt worden wie der gesuchte Titel. Um Sport geht es nicht in der Serie, aber der Komponist und Interpret ist ebenfalls Deutscher.Zweiter Versuch: Die Melodie des "Aktuellen Sportstudios", zünftige Jazznummer, Komponist kann man in zwei Minuten googeln, ist, glaube ich, ein Deutscher.
CW
Muss das nicht passport heissen?Dritter und letzter Versuch:
Doldinger, Tatort.
CW
Aller guten Dinge sind drei: Tatort mit dem Clavinet-Solo von Klaus Doldinger ist richtig.Dritter und letzter Versuch:
Doldinger, Tatort.
CW
Das vierte F hast du vergessenNee, Passport ist der Name von Doldingers Band.
ja, ich mache weiter, aber heute abend nicht mehr. Muss erst 'mal intellektuell entspannen bei den drei "F" des Mannes:
Flaschenbier, Fernbedienung, Fernseher.
CW
Richtig, die Instrumentalisten bei der Ersteinspielung des Tatort-Soundtracks (darunter Udo Lindenberg am Schlagzeug!) gehörten zeitweise auch der Passport-Formation an, haben die Aufnahme aber nicht unter diesem Bandnamen eingespielt.Nee, Passport ist der Name von Doldingers Band.
Nicht ganz richtig:Muss erst 'mal intellektuell entspannen bei den drei "F" des Mannes:
Flaschenbier, Fernbedienung, Fernseher.
Zmindest ist es Klaviermusik und eine weisse Sängerin, obwohl man meinen könnte es wär eine Schwarze. Link.Nein.
Das sagt mir nichts.
CW
Von einem Klavier habe ich nichts gesagt, nur von Tasten.
CW