- Reaktionen
- 2.488
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nicht. Aber wenn eine Firma solch dreiste und unseriöse Aufmacher nötig hat, dann darf man wegen der völlig falschen Produktbeschreibung getrost an der beschriebenen deutschen Qualität zweifeln.muss ja nicht automatisch bedeuten, dass die Instrumente nix taugen.
Und einen Blüthner-Jubiläumsflügel haben die auch im Angebot?Zielgruppe dürften wohl auch nur Chinesen sein.
...unter dem Titel "Ernst Krause, Berlin" hätte ich nie einen brillanten völkerpsychologischen Vortrag erwartet - welch´ ein Glück, dass ich in diesen Faden geschaut habe, denn sonst hätte ich das verpasstJa, so sind sie, die Chinesen.
Erst fälschen sie deutsche Klaviermarken und dann schicken sie uns gefährliche Krankheiten.
Und sie essen Gürteltiere - igitt!
Gab es in Berlin nicht schon einmal einen Ernst Krause? Siehe www.dieter-gocht.de
Da mach' ich doch lieber Urlaub in der Eifel.
Bestimmt sehr schön, ist für mich aber zu weit und zu exotisch. Wer nach Sibirien will, dessen Weg führt durchs Erzgebirge.