Marlene
- Reaktionen
- 16.909
So, ich habe jetzt mal das letzte Zitat auf das Wesentliche gekürzt, denn da war vorher etwas reingeraten, das ich in der Vorschau nicht gesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puuuuh, hier ist grad richtig viel los.
Ich werde wie es aussieht recht bald eine neue Stelle antreten, kam alles etwas holterdipolter, aber ist genial. Nur werde ich mir dann ein Zimmer nehmen müssen und bin in der Woche nicht mehr zu Hause. Sprich, ich werde auch meinen Klavierunterricht nicht weiterführen können
Na, dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle, viel Erfolg.
Vielleicht schaffst du es ja, mit E-Piano etc. irgendwie doch auf dem Klavier weiter zu kommen. Wäre schade, dieses schöne Hobby wieder aufzugeben, nachdem ja offensichtlich so tolle Fortschritte gemacht hast bisher.
Wo ein Wille, da ein Weg!
Rein kommt man ganz gut, raus nicht mehr ganz so gut, vor allem wenn man pünktlich sein muss (...)
Denn genau dieses Problem habe ich (noch) bei dem besagten Takt: Wie ich ohne zu stolpern wieder rauskomme aus diesem Triller.
ao. Univ.-Prof. Mag. Phil. Dr. Phil.
"oberer Beckenkamm"
...
Ich hab son Balimo. Aber nicht am Klavier.
diese Bälle, die man sich unterlegt
noch viel lernen Du musst, junger Padawan.Bälle, die man sich unterlegt? Erklär Dich näher mir, mein Sohn!
Ich bin zwar kein Kenner des Reitsports, aber ich sehe öfter, dass ein Reiter (beim Trab?) ab und an aus dem Sattel hoch geht. Die Bälle verabschieden sich doch dann, oder nicht? Darf man also mit den Bällen nur im Schritt (ich meine die Gangart, nicht das Körperareal ) gehen?
ursprünglich glaub ich für Tänzer.
Die Franklin Bälle sind weicher. Ich habe Franklin und seine Körperübungen in Theaterkursen kennengelernt und mir gefällt insbesondere die Beeinflussung körperlicher Spannungszustände über Vorstellungshilfen. Mir haben die Übungen gutgetan und viel Anregung gegeben.Echt?
Bei Tänzern sind gerade Lacrosse-Bälle "in".
Die sind härter als Tennisbälle, so daß man damit gezielter Druck ausüben kann.
Wie sind die Franklin-Bälle im Vergleich zu Tennisbällen?
ich bin fast am verzweifeln...
welche taktik gibt es noch ausser den schwierigen takt gefühlte 1000 mal ganz langsam zu spielen bis er klappt?
meist lerne ich sie ganz langsam auswendig bis sie irgentwann klappen. und eigentlich kann ich sie auch schon auswendig, nur im fluss klappen sie dennoch nicht... derweil sind sie gar nicht so schwer... irgentwelche ideen?
lg violetta