Entscheidung für ein akustisches Klavier (Steinway V-125)

• Ersteller des Themas Wiedereinsteigerin
  • Erstellungsdatum

Hat er heute nix gepostet, weil er gestern gut geprostet :D

Hat er heute nix gepostet, weil er gestern gut geprostet :D
Wie geht der Spruch - Reim dich oder ich würg dich....
Zerkugel.gif

Hallo Petz, da ist meiner aber besser:D.

Hat man Dich in der Schule auch immer ermahnt, weil Du immer das letzt Wort haben musstest? Reich mir die Hand, Bruder! :kuss:

Hallo Petz, da ist meiner aber besser:D.

Hat man Dich in der Schule auch immer ermahnt, weil Du immer das letzt Wort haben musstest? Reich mir die Hand, Bruder! :kuss:
1) Zweifellos

2) Leider nein denn Petz braucht (analog zum Nicknamegeber) ne gewisse Zeit um sich passende Antworten auf Posts einfallen zu lassen und diese auszuformulieren, so "lästig" bin ich nur in den Foren oder im Mailverkehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
nix lädiert!

Aber Hallo, Leute,

Göttergatte ist so was von NICHT lädiert. (wahrscheinlich hat Wiedereinsteiger-Schätzchen doch etwas mehr erwischt, als es zugeben mag :D)
Göttergatte ist vor 06:00 aufgestanden, hat Göttergattin weiterpfeifen :kuss: lassen, ist vorsichtig aus dem Schlafzimmer geschlichen und zur Arbeit gefahren.
DESHALB hat Göttergatte noch nix gepostet!
Und nach der Arbeit hat GG noch Luftwäscher besorgt, damit - nein nicht die beiden Menschlein, für DIE würd' man sich das ja nicht antun :D - richtig: damit der neue Steinway nur ja das richtige Klima bekommt...

Und jetzt bläst der Lu-Wä Prozent um Prozent Wasser in die (trockene) Luft.
So kommen jetzt sogar die Zweibeiner zu einer weniger gesundheitsschädlichen Luftfeuchtigkeit...
Aber wenn ich mir anschaue, was unser Nachbar mit seinen 3 Ferraris so alles anstellt, da sind wir ja sooo was von langweilig und normal...:D

Und spielen tut Wiedeeinsteiger-Schätzchen heute schon um 2 Klassen besser als mit dem sich schamvoll in die Ecke verkriechenden Digi...

Come on, let's boogie!!
(man wird ja noch Träumerei-en dürfen...)

Jedenfalls sind wir gaaaaanz nett und freundlich zu unserem neuen Familienmitglied!

Gute Nacht und schöne Grüße aus Tirol!

Gerhard

Hallo GG;

Was? Du hast keine Super-Staubansaugtücher gekauft? Keine Politur? Schande!
:D

Ich finde das ja zum Schmunzeln, was hier so beim Klavierkauf für nette Geschichten zusammen kommen.

Es freut sich mit Euch
Moderato

Jaaaaah, wenn jemand mit Liebe an dieses Thema herangeht und seine Begeisterung hier postet, werde ich jedes mal mitgerissen. Und durchlebe die Högen und Tiefen mit 80% der eigenen erfahrenen Intensität. Und manchmal ist mein Kater größer als der von GG & seiner Wiedereinsteigerin...

Macht einfach Freude, wenn andere sich so freuen können, oder?

Politur werden wir wohl vom Nachbarn abstauben. Die muß in der Sonne langsam zerfließen. Da werden wir das Klavier halt auf die Terrasse stellen morgen...:D

Soll ja schön sonnig werden...

schöne Grüße

Gerhard

Jo Kruzifix noamol, da isch no so an Almöhi, des derf decht nit wahr sein.....:D:p:D

Also Meister Petz,

das mit Heidis "Almöhi" war ja wohl etwas weiter westlich. Genauer gesagt, sogar etwas sehr weit westlich. Weit v o r dem Arlberg, also richtiger eigentlich dahinter, denn wir stehen schließlich auf der richtigen Seite... Aber was soll's...

... isch a Landl, a kloans...

schöne Grüße in die Stadt der "Höttinger Nudl"

Gerhard

Das mit Heidis "Almöhi" war ja wohl etwas weiter westlich
Hallo Gerhard, ist klar aber ich nutze den Begriff einfach als scherzhafte Umschreibung für Alpenbewohner so wie er auch von manchen Bewohnern unserer Nachbarländer etwas boshaft verwendet wird....
In Hötting (- West unterhalb von Sadrach) war ich übrigens bis zur Übersiedlung 1993, mittlerweile treibe ich in Telfs und Thaur (Arbeit) mein Unwesen.....;)

@ Petz
Na dann sind wir ja fast Nachbarn, wir wohnen in Pettnau/Leiblfing :D

Das dann allerdings.....und ich denke ich werd früher oder später unseren Klaviermacher mal zu Euch "vorbeifliegen" sehen wenn Ihr mal ne wirklich gute Stimmung braucht....:D
Würde mich sehr interessieren ob ihr das adelige Teil hier gekauft oder "importiert" habt ?

Wir haben es hier in Innsbruck gekauft. Bei wem, wirst du dir vermutlich denken können. Es gibt ja hier nur einen, der Vertragspartner von S&S ist und der jetzt erst mal die Nachstimmung machen wird.

Gut zu wissen, dass sich ein super Klavierstimmer hier herumtreibt. Ich hab das auch schon im Hinterkopf gespeichert :D.

Bist du Flieger?

Zurück
Top Bottom