J
jtsn
Guest
Was, ganze 400 für ein bißchen Lack? Dafür bekommt dann doch schon ein komplettes Hemingway!Hab grade mal geguckt: 400,- Differenz (CLP 545) , das entspricht in etwa dem Kawai Aufpreis bei der alten CA-Serie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was, ganze 400 für ein bißchen Lack? Dafür bekommt dann doch schon ein komplettes Hemingway!Hab grade mal geguckt: 400,- Differenz (CLP 545) , das entspricht in etwa dem Kawai Aufpreis bei der alten CA-Serie
Ausgezeichnet.So,heute habe ich endgültig OFFIZIELL von meinen Eltern bestätigt bekommen,das ich das CA-65 zum Geburtstag bekommen juhuu
Danke
Ich werd immer ungeduldiger,ich hoffe das Teil kommt noch heute pünktlich an,ich hätte doch Schwarz nehmen sollen.Der Händler hat das fehlende Kawai Mittwoch von KAWAI nachbestellen lassen(ein Spediteur bringt das ganze).Hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert wenn es recht flott zur Sache geht?Auf Anfrage sagten die,das KAWAI meint,dass das CA Freitag;spätestens Montag ankommt und zum abholen bereit steht.Ich hoffe heute
Was, ganze 400 für ein bißchen Lack? Dafür bekommt dann doch schon ein komplettes Hemingway!
und klingt trotzdem total bescheuert.CLP 440 hat gegenüber einem 420er ein um Klassen besseres Soundsystem...
Danke
Ich werd immer ungeduldiger,ich hoffe das Teil kommt noch heute pünktlich an,ich hätte doch Schwarz nehmen sollen.Der Händler hat das fehlende Kawai Mittwoch von KAWAI nachbestellen lassen(ein Spediteur bringt das ganze).Hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert wenn es recht flott zur Sache geht?Auf Anfrage sagten die,das KAWAI meint,dass das CA Freitag;spätestens Montag ankommt und zum abholen bereit steht.Ich hoffe heute
Und ich hab's nach drei Jahren noch nicht.Bei mir dauerte es 3 Wochen.
Jetzt bin ich baff,das war sich nicht ernst gemeint,oder? :heul:
Das DP steht laut deinen Angaben heute oder am Montag zur Abholung durch den Spediteur bereit. 3-5 Tage dauert das üblicherweise mindestens, wenn man sich lagernde Möbel liefern läßt. Je nachdem, wann das beauftragte Transportunternehmen seine Touren macht und wie gut es ausgelastet ist, auch schon mal länger.Jetzt bin ich baff,das war sich nicht ernst gemeint,oder? :heul:
Du meinst 2 Männchen. Wenn´s ein Mann ist, reicht auch einer.Zum Aufbau brauchst Du 2 Männer!
Wenn der gut gepolstert eingepackt und der Untergrund nicht allzu hart und uneben war, dürfte Stimmen reichen, gell @klaviermacher , Michael.Der arme,das war n Bösendorfer
Ich glaub nicht, dass der gut genug verpackt war. Gehört der Flügel vielleicht @Marlene ?Wenn der gut gepolstert eingepackt und der Untergrund nicht allzu hart und uneben war, dürfte Stimmen reichen, gell @klaviermacher , Michael.
Toni
Gehört der Flügel vielleicht @Marlene ?