R
Rubato
Guest
Da bin ich auch eher dafür, immer zu bezahlen. Ich kaufe halt preiswerte Sachen. Einkaufswagen, zum Beispiel, die sind groß und nützlich und kosten nur 1€.
Gruß
Rubato
Gruß
Rubato
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nils, jetzt vergleichste aber Äppel mit Birnen.
Ja! Allerdings zähle ich zunehmend auch Onlinehändler dazu.Mieses Gesocks.
Ja! Allerdings zähle ich zunehmend auch Onlinehändler dazu.
Jugend scheiße, Erwachsene scheiße, Lehrer scheiße, Schüler scheiße, Handwerker scheiße, Onlinehändler, dessen Kundschaft...alle ein Einziges Gesocks.
Wenn wir hier schon verallgemeinern, dann aber richtig! :)
Ein Zweizeiler, der die Gemüter aufregt, die Gesellschaft spaltet, das miese Gesocks (Kunststoffsocken?) zum Thema macht, Forenmitglieder vergrault, Streit sät...Hallo, ich suche ...
Weiß vielleicht irgendeiner von euch, wo ich ... kostenlos und legal herbekomme?
Und es ist Betrug, bei mir 2000 Kleiderbügel zu bestellen, sie für eine Gala zu benutzen und dann zurück zu senden.
Aber unsere Gesellschaft entwickelt sich zu einer Para-political-correctness, verfügt jedoch nicht über ein Mindestmaß an Empathie für das Geschäft andere Leute!
Mag sein, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Du als Onlinehändler nutzt diverse Vorteile und muss dann wohl auch mit den Nachteilen leben.
Jetzt sag nicht, dass dir der lokale Kleiderbügelhändler leid tut.
Onlinehandel kills Ladenlokal
Homedrinking kills Gastwirt
Am besten finde ich übrigens, wenn ein Buchladen in der City Pakete für die Nachbarn von oben entgegen nimmt, und zwar Pakete von Amazon.
Dann verstehe ich nicht, wieso Du Dich hier über die Gesetzgebung beschwerst. Du solltest hier doch Möglichkeiten haben, Dein Recht durchzusetzen?So senden uns Gewerbetreibende (§14 BGB) regelmäßig Waren zurück, die wir dann wieder an den Kunden senden müssen.
Dann verstehe ich nicht, wieso Du Dich hier über die Gesetzgebung beschwerst. Du solltest hier doch Möglichkeiten haben, Dein Recht durchzusetzen?
selber aber von dieser Mentalität zu leben.
Naja, wenn jemand in einer sumpfigen Gegend Weizen anbauen will, muß er sich Gedanken machen, wie er seinen Acker trocken kriegt. Oder er muß es lassen.Und dann strebe ich eine Klage an wegen 28,50 Euro? Weil ich im Recht bin? Teile diesen Betrag einmal durch 50.000 euro Schaden, der mir jährlich entsteht. Dann hast die Summe der Rechtsstreitigkeiten, die ich zu führen (und auch zu bearbeiten) hätte.
Und dann strebe ich eine Klage an wegen 28,50 Euro? Weil ich im Recht bin? Teile diesen Betrag einmal durch 50.000 euro Schaden, der mir jährlich entsteht. Dann hast die Summe der Rechtsstreitigkeiten, die ich zu führen (und auch zu bearbeiten) hätte.
Wenn ich ein Ladengeschäft betreibe, bin ich dafür verantwortlich, Kunden in mein Geschäft zu locken. Wie mir das gelingt, ist allein mein Problem.
Naja, das tut der Buchladen, weil er vom jeweiligen Paketdienst Geld dafür bekommt. Er bessert seine Umsätze auf. Wunderbar!
Was mich viel mehr nervt, ist, dass mir seit 2 Jahren zunehmend Onlinehändler Lagerwaren verkaufen, die sie gar nicht auf Lager haben.
Der Händler. Ich kaufe ausschließlich sofort verfügbare Ware.Wer sagt denn, dass es Lagerware ist?
Ja, genau! Und trotzdem habe ich zunehmend das Problem, gerade bei Arbeitskleidung, Arbeitsschuhen... Die angeblich verfügbare Ware wird oft erst NACH Einkauf beim Hersteller in Auftrag gegeben.wenn ein Händler Waren als "auf Lager" kennzeichnet, und sie dann nicht hat, ist dass wettbewerbswidrig.