Marlene
- Reaktionen
- 16.909
Marlene, wieder betriebsblind?
Keine Ahnung, aber ich kämpfe jetzt seit ca. einer Stunde mit iMovie und schaffe es nicht, die Timeline unten sichtbar zu machen. Wie soll ich mit dieser Ansicht Audio und Video synchronisieren?
So sieht das Fenster von iMovie aus und egal wo ich geklickt oder gezogen habe, es ändert sich nichts.
Meine Suche bei Google inklusive Anleitungen bei YT haben mir nicht offenbart, wie ich dieses - meiner Ansicht nach - unbrauchbare Fenster verlassen kann und die Timeline sichtbar mache, um die Synchronisation der Dateien zu bewerkstelligen. Einzelbilder werden nur sichtbar, wenn ich auf das Zahnrad klicke und zoome:
@Peter und Kenner von iMovie: Was muss ich machen für eine Anzeige, die mir das Sychronisieren von Audio und Video ermöglicht? Erstmal übe ich das nur mit einem Video, ich muss mir die Sache ja nicht unötig erschweren.
@fisherman, stimmt es, dass Final Cut Pro die Dateien automatisch synchronisiert? Ich habe zwei Videos aufgenommen, die andere Kamera hat über den Flügel hinweg den Pianisten frontal aufgenommen.
Heute früh habe ich versucht, Windows 10 mittels Boot Camp zu installieren. Danach wollte ich Magix installieren. Aber die Windows-Installation hat schon daran gescheitert, dass ich keine iso-Datei von Windows habe sondern nur einen USB-Stick mit dessen Recovery-Version. Und damit kann Boot Camp nichts anfangen, weil alles Speichermedien entfernt werden müssen.