R
Rubato
Guest
Muss man seine Kinder eigentlich unterschiedlich erziehen?
Sind doch auch unterschiedliche Menschen, oder ?
Digi ins Badezimmer: Auch nicht schlecht !
Gruß
Rubato
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man seine Kinder eigentlich unterschiedlich erziehen?
Wieso das? Ich habe den Kawai Katalog 2011 hier, dort ist die Let-off Funktion (Druckpunkt Simulation) Teil der RM 3 Grand Mechanik, die in den CA und im MP10 verbaut ist. Ich habe die mal probiert und fand die besser als andere Mechaniken. Die Tasten sind länger und haben einen Waagebalken wie an einer echten Klavier oder Flügelmechanik. Die "Hammer" liegt auch deutlich hinter dem Waagebalken und nicht unter den Tasten, wie bei der anderen Kawai-Mechanik. Ich bin aber wirklich kein Experte in Sachen Digi.das MP10 klingt gut, von der Tastatur entwpricht es aber auch dem CA13, bis auf die Letoff- Funktion...
Das mit dem Cembalo war nicht ganz ernst gemeint. Aber wer weiss, wenn hier wirklich irgendwann ein gutes Digi mit gutem Cembalosound "einzieht", warum nicht mal ausprobieren?
Vielleicth habe ich das falsch in Erinnerung. Unsere Prospekte hängen jetzt ordentlich zerschnippelt in einer Art Fotocollage, mit Herzchen ums CA13, im Kinderzimmer an der Wand.:pWieso das? Ich habe den Kawai Katalog 2011 hier, dort ist die Let-off Funktion (Druckpunkt Simulation) Teil der RM 3 Grand Mechanik, die in den CA und im MP10 verbaut ist. Ich habe die mal probiert und fand die besser als andere Mechaniken.
Vielleicth habe ich das falsch in Erinnerung. Unsere Prospekte hängen jetzt ordentlich zerschnippelt in einer Art Fotocollage, mit Herzchen ums CA13, im Kinderzimmer an der Wand.:p