S
Steffi1987
- Reaktionen
- 0
Play, ich kann dich schon verstehen, zumal ich eigentlich auch ein Klavierverfechter bin, aber mein Klavier passt 1. nicht in mein Zimmer, 2. noch nicht einmal durchs Treppenhaus und 3. ist das Haus in das ich gezogen bin extrem hellhörig und meine Nachbarin/Mitbewohnerin würde sich bedanken, wenn ich da jetzt mit einem akustischen Klavier ankommen würde. Außerdem müssen die guten Teile ja auch regelmäßig gestimmt werden und die 200,- pro Jahr hab ich echt nicht übrig. Umziehen kann ich wegen dem Studium nur innerhalb der Stadt und ich glaube, ich habe schon das Günstigste, was überhaupt irgendwie geht, ohne dass es durchs Dach regnet. Allerdings kann ich mehr auch nicht ausgeben.
Daher, mal abgesehen jetzt vom Klang und der Qualität: gibt es etwas, das man auf einen Klappständer stellen kann, gewichtete Tasten und einen Kopfhöreranschluss hat? Mehr will ich ja gar nicht. :(
Daher, mal abgesehen jetzt vom Klang und der Qualität: gibt es etwas, das man auf einen Klappständer stellen kann, gewichtete Tasten und einen Kopfhöreranschluss hat? Mehr will ich ja gar nicht. :(
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: