- Reaktionen
- 1.141
Fehlen tut das Bad in der Wanne und das Tanzen in der Hochgarage, so wie im offizielle Video von ihr.Wisst ihr, was diesem Feger da oben fehlt?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fehlen tut das Bad in der Wanne und das Tanzen in der Hochgarage, so wie im offizielle Video von ihr.Wisst ihr, was diesem Feger da oben fehlt?
Akustisch?damit man den Text leichter versteht.
Nun ja, ich verstehe ja auch nicht gleich, zuerst lasse ich bei einem Song den Gesang, die Melodie und den Rhythmus wirken und wenn er mir gefällt, schaue ich bei songtexte.com nach der Übersetzung. Das Video spricht aber auch so für sich, so dass man sich schon denken kann, dass sie mit dem Typ nichts mehr zu tun haben möchte.Das Lyrics-Video hatte ich nur deswegen verlinkt, damit man den Text leichter versteht.
Mir geht's da ganz ähnlich wie @Melegrian :
Allerdings: nicht immer sind Songtexte (oder gar Übersetzungen davon) ganz ohne Fehler. Sind halt Amateure, die das auf freiwilliger Basis machen.Nun ja, ich verstehe ja auch nicht gleich, zuerst lasse ich bei einem Song den Gesang, die Melodie und den Rhythmus wirken und wenn er mir gefällt, schaue ich bei songtexte.com nach der Übersetzung.
Also (ganz ehrlich gesagt) ein Video ist bei mir nie ein Kriterium dafür, ob mir Musik gefällt, oder nicht.Bei einem neuen Video von Anfang September (hatte es schon an andere Stelle eingebunden) gefiel mir ja zuerst nur das Video, danach der Gesang
Seither halte ich den Titel "All the Good Girls Go to Hell" für einen sehr schönen Protestsong, wenn nicht für den schönsten seit Jahrzehnten.
Es gab vor dem YT-Zeitalter Musik, die nur übers Radio Verbreitung fand und es gab Musik, die nur über einen Film populär wurde, wie z.B. "Spiel mir das Lied vom Tod".Also (ganz ehrlich gesagt) ein Video ist bei mir nie ein Kriterium dafür, ob mir Musik gefällt, oder nicht.
Ein Video, oder Bilder, spielen da bei mir keine Rolle, obwohl es schön sein kann, wenn z.B. ein Musikvideo ebenfalls richtig gelungen ist.
Es gibt so einige Songs, die durch Filme berühmt und bekannt wurden. Meistens funktionieren bzw. funktionierten diese Songs aber musikalisch auch ohne den Bilderkontext (sprich: es waren halt auch einfach gute Songs... die mehr oder weniger zufällig im Zuge eines Films geschrieben wurden).Es gab vor dem YT-Zeitalter Musik, die nur übers Radio Verbreitung fand und es gab Musik, die nur über einen Film populär wurde, wie z.B. "Spiel mir das Lied vom Tod".
Oder wäre "You're The One That I Want" ohne den Film mit John Travolta und Olivia Newton-John genauso gekannt geworden? Vielleicht ja, doch der Film trug mit ziemlicher Sicherheit mit dazu bei.
Zustimm.So gesehen kann ein guter Film oder ein gutes Video mit ausschlaggebend dafür sein, um erst einmal besser hinzuhören, würde ich meinen. Kann, bedeutet nicht, dass es keine Songs mehr gibt, die man bereits beim ersten Hören gut findet, war bei mir ja z.B. bei Old Town Road in diesem Jahr so.