Dreiklang
- Reaktionen
- 1.303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist die Lyra zu zierlich. Es ist ein Kawai...tippe so aus der Ferne (schlechte Quali hier) auf einen alten Bechstein.
Ich frage deshalb, weil mit einer entsprechenden Leidenschaft für ein Stück so manches möglich ist. Und der dritte Satz liegt nicht prinzipiell ausserhalb der Reichweite von Amateuren
(hab' ich schon vor längerer Zeit "geknackt"... und das Problem ist auch, dass dieser Satz schon von vielen Pianisten toll gespielt worden ist...)Das wäre doch eine würdige Herausforderung.
Asche über mein Haupt. Ich habe mich nur an den Backen orientiert.Dafür ist die Lyra zu zierlich. Es ist ein Kawai...
Die Aufnahme klirrt ziemlich stark (ich tippe auf Übersteuerung). So sollte ein guter Flügel eigentlich nicht klingenAber welcher Klang, da werde ich neidisch
ist aber kein Youtube-Link, mit Musik zum anhörenEine sehr lohnenswerte Ausstellung ...
Entschuldige bitte, dass habe ich übersehen, ich wollte nur darauf hinweisen....ist aber kein Youtube-Link, mit Musik zum anhören