mick
- Reaktionen
- 25.844
Diese Kantate dirigiere ich vielleicht mal
Ich hoffe, du suchst dir dann ein besseres Vorbild. Das ist ja tiefstes 19. Jahrhundert!
LG, Mick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Kantate dirigiere ich vielleicht mal
Diese Version hier ist zwar nur sehr kurz angespielt, aber ich finds besser (mein Lehrer spielt und dirigiert übrigens )
]
Woran erkennt man das?Das ist ja tiefstes 19. Jahrhundert!
Dafür um so mehr von Brahms.
Das MUSS ich lernen!
Er kanns aber auch anders...(Nette Idee, die Percussion mit den diversen Möglichkeiten, die das Klavier bietet, zu unterlegen)
Sowas brauch ich doch nicht nicht an meiner kargen neobarocken 27-Register-Orgel oder an der anderen mit 50 Registern (hat Setzer ). Registranten braucht man wohl nur in St. Sulpice. 102 Register und unzählige Sperrventile wollen ja gezogen werdenSuch Dir rechtzeitig Deine Registranten
stop!Nach Liszt gehört Brassin zu besten Bearbeitern von Wagner-Themen.
jepp!Seine Bearbeitungen vom Walküren-Ritt und Siegmungs Liebesgesang ("Winterstürme wichen dem Wonnemond") übertreffen meiner Meinung nach die entsprechenden Bearbeitungen von Tausig im Klangbild.
das ist wirklich sehr schön!! (ich spiele das sehr gern)Sein Feuerzauber ist sowieso genial.
...erstaunlicher wäre, wenn Bearbeitungen solcher Vorlagen nur mittelschwer wären...Leider sind sie alle ziemlich schwierig...