Marlene
- Reaktionen
- 16.765
Schostakowitsch…. ich konnte es zuerst nicht glauben und habe nochmal hingeschaut. Aber er ist es:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber zuschauen tue ich da lieber nicht, hören genügt mir. Ich kann den (späten) Werken Scriabins in den Noten regelmäßig nur schwer folgen...Das ist wirklich toll gespielt...
Ich krieg Gefühle...ich schreie...ich war die Nacht schlaflos...
ich habe das gehört, was mich zum WAHNSINN treibt...die ultimative KLANG-SUCHT, das HARMONISCHE ORGASMICON, die konsonanten ABSOLUTISMEN....
ich habe geweint, als ich es hörte, heute Nacht:
Selbst ich kann es nicht zuordnen: ENTWEDER, es gehört zur "Portugiesischen Nationalhymne", ODER zu "Escenas Campestres"...ich würde TÖTEN, um die Noten zu bekommen...jedenfalls:
Ich werde VERRÜCKT, wenn ich es höre....hier, für Euch: "Unknown", by Gottschalk:
Hört es Euch GANZ an - und huldigt dem MEISTER ;)
LG, Olli!
natürlich ist es die Portugiesische Nationalhymne
Was auch immer es ist – die portugiesische Nationalhymne ist das jedenfalls nicht. Vielleicht irgendeine frühere oder inoffizielle Hymne. Aber zu Deinen Lebzeiten kannst Du diese Musik unmöglich bei offiziellen Anlässen gehört haben.
Grüße, Jörg
Du meinst, mit Jörg stimmt was nicht?Mein Gott, welch geistige Kraft entsrömt Deinen Worten - unfassbar.
Aber jetzt mal ne andere Frage: Bist Du eigtl. micks Freundin ?
Du meinst, mit Jörg stimmt was nicht?
nein, ich glaube er spricht von geistigen Kräften, welche Worten entströmen - wahrscheinlich schweben ihm da als Beispiele solche Glanzleistungen vor:Du meinst, mit Jörg stimmt was nicht?
das HARMONISCHE ORGASMICON
AHHHHHH ich freue mich sooooo ! weil ich so dumm bin...
knuddälllllllll
ich auchich hab schon wieder bauchweh vor Lachen @ Deine Zitatzusammenstellung