Wie gut muss man Klavierspielen können, um damit Mädchen zu beeindrucken?

Ich kenne Männer, die diese Art von Frauen nicht gerne näher als zehn Meter in ihrer Umgebung wissen wollen. Kommt immer drauf an, was man will oder eben nicht. Manche stehen auf gemachte Nägel oder Muckies, andere finden das abstoßend.
Für manche Frauen muss ein Mann einen Schrank aufbauen können, für andere ein sinnvolles mehrstündiges Gespräch über die eigenen Gefühle führen... :016:

Der Bubi hier ist auch extrem heiß, da kommentieren hauptsächlich MdSmMh.

Was er spielt ist ein bisschen virtuos aber im übrigen völlig banal.

Geschäftsmodelle...

Für manche Frauen muss ein Mann einen Schrank aufbauen können, für andere ein sinnvolles mehrstündiges Gespräch über die eigenen Gefühle führen... :016:
Mehrstündige Gespräche über die eigenen Gefühle sind der sicherste Weg, von der Frau nicht gefickt werden zu wollen, sondern gesagt zu bekommen: "Mit dir kann man sooo toll reden! Warum hat so einer wie du keine Freundin? Du kriegst bestimmt bald eine ganz tolle!" (Wobei die Frau denkt: "Ich wüsste allerdings persönlich keine, die ihn haben wollen würde.")

Ich kenne da wieder eine... :005: (kenne ziemlich viele Leute) die seit Jahren auf der Suche nach genau so einem ist (war - hoffen wirs). Hab den Singel-Mann und die Frau sogar mal bekannt gemacht. Hat leider nicht geklappt. Hätt ja sein können. Manche Leute bewegen sich aus Versehen einfach in den falschen Kreisen. Die Frau kann übrigens Klavierspielen. Hm :007:

Ist doch ganz einfach für einen One-Night-Stand Muckis zeigen, für eine dauerhafte Beziehung zusätzlich auch stundenlang über Gefühle reden.

Irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass das Sommerloch jedes Jahr früher kommt:konfus:. Aber toll, was man hier so über einige Mitglieder erfährt:008:.
Ob mans auch erfahren wollte, das ist eine andere Frage... :dizzy: ;-) Egal, der TE (erst seit Kurzem hier angemeldet und bisher noch mit nichts anderem in Erscheinung getreten, soweit ich sehe) dürfte mit dem "nicht zu ernst" gemeinten, nichtsdestotrotz inzwischen seitenfüllenden Thema seinen Spass gehabt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass das Sommerloch jedes Jahr früher kommt:konfus:. Aber toll, was man hier so über einige Mitglieder erfährt:008:.
Dann brauchen wir ein Osterloch! Aber wahrscheinlich habt ihr zu Ostern mal wieder nur Ostereier gesucht...
Immerhin läßt sich das Sommerloch ganzjährig verorten:
imgp2312-jpg.61738

Edit:
Ha! Dank Google findet sich ein Osterloch. Es liegt zwischen Nürnberg und Naabburg:

Zurück
Top Bottom