Das war San Diego... Freue mich jetzt auf zu Hause! Konzert war ganz toll, auch ohne linkes Pedal, wobei es mich schon gestört hat. Ich musste ständig überlegen wie ich es mache, das hat mich bei Bowen auch einmal kurz raus gebracht. Aber das ist total egal, es war für ein 45 minütiges Konzert vor weit über 100 Leuten mit Abstand das beste was ich je gebracht habe :) habe eine kurze Einführung zu Bowen gehalten und am Ende über Godowsky. Habe "alt Wien" als zugabe gespielt, meinte vorher seine Stücke seien teilweise unendlich schwer, seine Sonate dauere eine Stunde, die spiele ich aber nicht, müsse meinen Flug um 6 bekommen ;) jedenfalls war es eine ganz tolle Sache, ich habe es unendlich genossen! Die Leute sagten ich tauche ganz tief in die Musik ein, hätte eine ganz besondere Art der Musikalität, die bei Amateuren so nicht zu finden sei, nicht mal bei manchen Profis, würde das so toll rüber bringen. Das geht natürlich runter wie Butter ;) ich denke, trotz des Patzers bei Bowen sowie einer kleinen Stelle bei chopin werde ich das ganz Konzert hochladen inklusive Einführung, natürlich nur wenn ihr wollt ;) in dem Sinne gute Nacht und bis bald in Deutschland!