Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Pizza um diese Uhrzeit... der arme Stoffwechsel. ;-)

Herzlichen Glückwunsch und Dir weiterhin einen schönen Aufenthalt. Wann wirst Du in San Diego sein?

Halb 1 Uhr nachts, ich sitze hier bei einer Pizza und lasse den Abend Revue passieren... Wie gut dass ich nachmittags was geschlafen habe! Schon nach dem Einspielen kam die Organisatorin an und sagte ich dürfe jederzeit wiederkommen! Sie habe mich gehört, hoch musikalisch.... War auch nicht sonderlich aufgeregt. Der Bowen ist mir so geglückt wie ich ihn haben wollte. Im Saint saens hatte ich einen kleinen Wackler an zwei stellen, dürfte aber nicht großartig aufgefallen sein. Die Leute meinten danach ich habe sie umgehauen und die anderen an die Wand gespielt und das hat mich natürlich gefreut :) ich darf jederzeit wiederkommen und werde das sicher auch tun!!

Jetzt zwei Tage Sightseeing und Musik... Montag Abend Carmen in der MET mit Elena Garanca und Roberto alagna und morgen in die carnegie Hall. James Levine dirigiert, Solistin sollte auch Garanca sein. Leider hat sie abgesagt aber wir sind ja in New York und wie gut dass der ein oder andere Sänger gerade greifbar ist... Wer springt ein? Eine Russin namens Anna netrebko :-D

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt! Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit in NY und schöne Konzerterlebnisse in der Met und der Carnegie Hall. Schade, dass Du da nur vollkommen unbekannte Musiker hören kannst:-D.

LG
Christian

auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Nicht jeder kann von sich behaupten, nach NY eingeladen worden zu sein, um ein Konzert zu geben. Not bad!
Wenn das so weiter geht, wirst Du evtl. noch in einen Gewissenskonflikt getrieben werden. Juristerei aufgeben und professionell Klavier spielen oder doch weiterhin als pianistisch vorbelasteter Anwalt arbeiten. Kann man eigentlich deshalb wegen Befangenheit abgelehnt werden? Angenommen, der von der Gegenseite vertretene Mandant ist Pianist? :konfus:

Danke! Aber so richtig ernst wird es ja erst Sonntag mit dem 45 Minuten Programm.... Stand gerade am ehemaligen Grund zero, schon heftig... Jetzt wartet Frau netrebko!

Sie ist irgendwie langweilig, alles so vorhersehbar... James Levine sitzt nach seiner langen Krankheit noch immer Rollstuhl aber er dirigiert sagenhaft gut!

Glückwünsche auch von mir, Jeremias!
Es ist ganz wunderbar, dass Dir die Stücke sehr gut gelungen sind. Sicher nicht einfach mit Jetlag.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für San Diego.

Lieber @Pianojayjay

Schön, dass es - abgesehen von Garancas Absage - so gut läuft :-) Wünsche alles Gute für die weitere "Tournee" und vor allem freudvolles Musizieren bei Deinen Auftritten!

Liebe Grüße
Gernot

@Herzton

Danke dir! Jetlag geht eigentlich inzwischen, morgen habe ich aber nochmal eine weitere Umstellung von drei stunden, dafür ist das Konzert erst Sonntag. Übrigens war ich gestern spontan mit Henri Delbeau essen, kennst du ihn? Spielt jetzt auch in München in zwei Wochen.

Herzlichen Glückwunsch, Jeremias!

Viel Glück für Sonntag!!

Heute geht es weiter nach Kalifornien. Freitag Nacht hatten wir hier -17 grad, Freitag in San Diego werden es +27 sein! Gestern war ich noch in der MET, Carmen mit Elena Garanca und Roberto alagna...

Ich stelle fest: super Sänger, super Inszenierung, super Orchester, super Dirigent, aber nur Bauern oder Cowboys im Publikum.... Da wird die ganze Zeit mit dem Handy geschrieben, die Leute kommen in Turnschuhen und Joggingklamotten...

Und spielen dann während Carmen abnippelt mit dem Handy... Grauenhaft! Paris ist da ganz anders, die Leute wussten es nicht zu schätzen hatte ich das Gefühl... Es ist übrigens die Inszenierung die bei der DG erschienen ist und das hier war das Highlight

Bitte die Daumen drücken, ein ziemlich bekannter Pianist kommt zum Zuhören. :angst:

Ich drücke mit - zeig ihm was Du drauf hast !
:super::-)

Heute geht es weiter nach Kalifornien. Freitag Nacht hatten wir hier -17 grad, Freitag in San Diego werden es +27 sein!

Ich hoffe Du hast die Badehose mitgenommen um Dich auf’s Surfbrett zu schwingen.

Wie ich Dich kenne wirst Du einen kurzen Abstecher nach Tijuana machen und Dir Tacos zwischen die Beißerchen schieben. ;-)

Viel Vergnügen!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom