Halb 1 Uhr nachts, ich sitze hier bei einer Pizza und lasse den Abend Revue passieren... Wie gut dass ich nachmittags was geschlafen habe! Schon nach dem Einspielen kam die Organisatorin an und sagte ich dürfe jederzeit wiederkommen! Sie habe mich gehört, hoch musikalisch.... War auch nicht sonderlich aufgeregt. Der Bowen ist mir so geglückt wie ich ihn haben wollte. Im Saint saens hatte ich einen kleinen Wackler an zwei stellen, dürfte aber nicht großartig aufgefallen sein. Die Leute meinten danach ich habe sie umgehauen und die anderen an die Wand gespielt und das hat mich natürlich gefreut :) ich darf jederzeit wiederkommen und werde das sicher auch tun!!
Jetzt zwei Tage Sightseeing und Musik... Montag Abend Carmen in der MET mit Elena Garanca und Roberto alagna und morgen in die carnegie Hall. James Levine dirigiert, Solistin sollte auch Garanca sein. Leider hat sie abgesagt aber wir sind ja in New York und wie gut dass der ein oder andere Sänger gerade greifbar ist... Wer springt ein? Eine Russin namens Anna netrebko