J
Josef
ehemals jbs
- Reaktionen
- 999
@jenoe - OK, wärs so auf 17:30 recht? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Optimalfall begegne ich solchen Sachen mit Ignoranz.Wie würdest du reagieren, würdest du mit solchen Unterstellungen konfrontiert?
da geht's bei mir leider nicht, hab noch Elternabend. Vielleicht ein andermal, es liegt für mich quasi am Weg. Ich meld mich!Heute? Heute würde es erst ab 18:30 gehen. Ich sitze noch 26 km von Salzburg entfernt... aber um 18:30 könnte ich zuhause sein.
Hallo,
@Andre73
Ja, jetzt verstehe ich, was du meinst - danke! Aber genau da denke ich mir, dass eine angeregte Saite eben anders klingt, als eine angeschlagene - Attack. Und zwar ziemlich anders.
eigene Herzblut nach weiterer Überzeugungsarbeit drängt.
Das macht auch niemand. Vielmehr sampelt man die Saiten möglichst "trocken" ohne jegliche klavierbedingten Nebengeräusche und modelliert dann alle Effekte wie Resonanzen, Hall etc. nachträglich digital dazu.Dazu kommen noch die komplexen Reflexionen des Gehäuses und des Resonanzbodens - gerade bei mehreren, oder gar vielen bereits klingenden Tönen.
Das alles kannst nicht samplen, weil du nicht weißt, was vorher geschah...
Ne, lieber nicht! Es reichen die Mormonen, Zeugen Jehovas, Endzeitverkünder, die wir bereits haben.Eine sehr gute Geste, von der viele Menschen profitieren könnten!
Lg lustknabe
@Andre73
Klar, aber ich denke auch, dass eine Saite anders schwingt, wenn sie nur von EINEM anderen Ton angeregt wurde, als wenn, sagen wir, bereits 3-4 aus seiner Obertonreihe klingen.
Dazu kommen noch die komplexen Reflexionen des Gehäuses und des Resonanzbodens - gerade bei mehreren, oder gar vielen bereits klingenden Tönen.
Das alles kannst nicht samplen, weil du nicht weißt, was vorher geschah...
Liebe Grüße:
Jenö Hajdu
Die hanze Haßtiraden richten sich ausschließlich gegen meine Person.
Selbstverständlich! Wer könnte Dir diesen Wunsch abschlagen!?gönnt mir bitte eine Pause...
ich schick dir eine PN.@jbs
Wie schaut es bei dir heute aus?
Liebe Grüße:
Jenö Hajdu