Clavioten und Hunde...

Was ist das für ein Hund? :-D

Hier ist mein Hund wenn er Hunger hat.
der-haesslichste-hund-der-welt.jpg


und so sieht er nach dem Essen aus:
hbasoff3pxgenpxvn2acuj6.jpg
 
Wir haben nur Silberfischchen daheim :cry:
 
Isser nicht süß?
haesslichster-hund-der-welt.jpg
 
Genau @Destenay , mach lieber einen Bogen um mich, wenn ich Hunger habe. :-D
 

Hast Du auch einen?
geil.gif

Wenn Du einen Beitrag erstellst, ist unter der Eingabemaske ein Button "Datei hochladen". Wenn Du auf den klickst, wird *Trommelwirbel* eine Datei hochgeladen.

Ah, ich bin wahrlich blind!
Ich hatte vorhin schon einen Link zu ihrer *hust* Facebook-Seite reingestellt, aber irgendwie funktioniert das wohl nicht. Ich versuche es jetzt mal so. Das ist Shari, ihres Zeichens Japanspitz und mein Ein und Alles.

Im Übrigen appoortiert sie auch eher selten/kaum. Sie rennt zwar begeistert zu allem hin, was ich werfe, aber sobald sie es im Schnäuzchen hat, verliert sie das Interesse daran und es wird fallengelassen. Wenn ich sie dann daran erinnere "Shari der Ball/das Stöckchen/der Tannenzapfen, gib mir xx" bringt sie es mir auch, aber eben widerwillig.

Spitzbesitzer sind soo selten geworden, leider, umso schöner, gerade unter uns Klavierspielern auf soviele zu treffen!
 

Anhänge

  • 10369702_786593458075089_1375034307639743195_n.jpg
    10369702_786593458075089_1375034307639743195_n.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 12
  • ss.jpg
    ss.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich steuer auch mal eine bei. Das ist ein Screenshot von Nuri (RIP) aus einem Film. Nuri war eine Mischung aus Husky und Saluki - ausgerechnet die zwei (ältesten???) Hunderassen mit exremem Explorationsdrang. Dauerlaufgeschwindigkeit von Nuri war 50-60 km/h und sie war der einzige unter all unseren Hunden, der tatsächlich gesunde Rehe und Hasen erwischt hat. In jungen Jahren kriegte sie alle zwei Monate Ihren rappel und verschwand für 2-3 Tage. Danach konnte sie dann meist eine Woche kaum noch laufen. Wir hatten immer den Tod durch Überfahren oder durch die Kugel eines Jägers erwartet, aber sie wurde ganz normal alt (und ruhiger). Jetzt liegt sie bei Ihrer Mama, einer weißen Huskyhündin, die unser erster Hund war. Bildschirmfoto 2014-12-08 um 20.10.46.jpg
 
Ich steuer auch mal eine bei. Das ist ein Screenshot von Nuri (RIP) aus einem Film. Nuri war eine Mischung aus Husky und Saluki - ausgerechnet die zwei (ältesten???) Hunderassen mit exremem Explorationsdrang. Dauerlaufgeschwindigkeit von Nuri war 50-60 km/h und sie war der einzige unter all unseren Hunden, der tatsächlich gesunde Rehe und Hasen erwischt hat. In jungen Jahren kriegte sie alle zwei Monate Ihren rappel und verschwand für 2-3 Tage. Danach konnte sie dann meist eine Woche kaum noch laufen. Wir hatten immer den Tod durch Überfahren oder durch die Kugel eines Jägers erwartet, aber sie wurde ganz normal alt (und ruhiger). Jetzt liegt sie bei Ihrer Mama, einer weißen Huskyhündin, die unser erster Hund war. Den Anhang 7371 betrachten

Absolut reizvolle Mischung. Die hätte ich gern gehabt. (Aber auch die Zeit und die Kondition dazu.) Hast Du noch ein "Ganzkörperfoto" ?
 
Wespe, das war ein anstrengender Hund - zumindest die ersten 8-10 Jahre ... a killing beauty. Aber wirklich besonders. Später haben wir erfahren, dass Musher in Alaska gezielt Salukis mit Huskies kreuzen, um diese dann als Schrittmacher ganz vorne im Gesopann einzusetzen. Angeblich nennt man die dann Alaskans, sind aber keine anerkannte Rasse. Was man auf dem Screenshot leider nicht sieht: Ein Auge braun, das andere blau.

Und was Nuri da um den Hals trägt, ist ein Teletakt-Elektroschocker für den Fall, dass ein Reh unsere Spur kreuzt... ging nicht anders..
 
Glaub mir, meine Frau und auch ich sind alles andere als Teletakt-Freunde. Damals hat so ein Dingens übrigens an die 2 Riesen gekostet. Da muss der Leidensdruck schon sehr hoch sein. Aber wenn Du selbst mal ein paar Schafe oder Rehe mit eigenen Händen "erlösen" musstest, denkst Du anders.
 

Zurück
Top Bottom