G
Gomez de Riquet
Guest
Hi, Mindenblues!
Mit Deiner Bitte übergehst Du Freds demonstrativ und speziell an Hasenbein,
Rolf und mich gerichtete Aufforderung, hier Blues-Einspielungen hineinzustellen.
Muß ich ein weiteres Mal seine grandiosen Eingangs-Beiträge zitieren?
Liest Du sie Dir vielleicht nochmal durch?
Es geht Fred nur sekundär um den Blues (den er offensichtlich hat); primär will er
uns drei diskreditiert sehen, wenn wir seiner Aufforderung nicht nachkommen.
Nun hat jeder von uns gute Gründe, sein geschätztes Offert abzulehnen: Es ist in
einem für Fred leider charakteristischen stillosen Ton formuliert, unhöflich und anmaßend.
Es ignoriert Spezifika, von denen Fred weiß und über die er sich einfach hinwegsetzt:
Hasenbein erklärt seit eh und je, daß er hier von sich keine Aufnahmen hineinstellt,
um seine Anonymität wahren zu können, und Rolf und mir bedeutet der Blues nichts -
in der Praxis wohlverstanden.
Es wäre an Fred, so er denn diesen Beitrag liest oder von jemandem per PN oder Zitat
darauf hingewiesen wird, sich darüber zu äußern. Ansonsten freut es mich, hier
schöne Blues-Einspielungen hören zu können und im Mitlesen der Diskussionen
über Groove und Rubato, Rhythmus und Metrum, Blues-Harmonik und Pentatonik etc.
eine Menge lernen zu können.
Gruß, Gomez
.
Mit Deiner Bitte übergehst Du Freds demonstrativ und speziell an Hasenbein,
Rolf und mich gerichtete Aufforderung, hier Blues-Einspielungen hineinzustellen.
Muß ich ein weiteres Mal seine grandiosen Eingangs-Beiträge zitieren?
Liest Du sie Dir vielleicht nochmal durch?
Es geht Fred nur sekundär um den Blues (den er offensichtlich hat); primär will er
uns drei diskreditiert sehen, wenn wir seiner Aufforderung nicht nachkommen.
Nun hat jeder von uns gute Gründe, sein geschätztes Offert abzulehnen: Es ist in
einem für Fred leider charakteristischen stillosen Ton formuliert, unhöflich und anmaßend.
Es ignoriert Spezifika, von denen Fred weiß und über die er sich einfach hinwegsetzt:
Hasenbein erklärt seit eh und je, daß er hier von sich keine Aufnahmen hineinstellt,
um seine Anonymität wahren zu können, und Rolf und mir bedeutet der Blues nichts -
in der Praxis wohlverstanden.
Es wäre an Fred, so er denn diesen Beitrag liest oder von jemandem per PN oder Zitat
darauf hingewiesen wird, sich darüber zu äußern. Ansonsten freut es mich, hier
schöne Blues-Einspielungen hören zu können und im Mitlesen der Diskussionen
über Groove und Rubato, Rhythmus und Metrum, Blues-Harmonik und Pentatonik etc.
eine Menge lernen zu können.
Gruß, Gomez
.