G
Gelöschte Mitglieder 10456
- Reaktionen
- 2
Hallo, ich spiele seit 7 Monaten Klavier. Ich gehe seit 3 Monaten zweimal im Monat zu einem Lehrer. Meine Fortschritte wurden dadurch deutlich beschleunigt und ich habe mehr Spass am spielen. Heute habe ich erfahren dass er den ganzen Februar nicht kann und jetz weiß ich nicht recht wie ich diese 4 wochen verbringen soll. Wir haben Hanon gemacht (gerade bei Übung 10) und bin gerade dabei Für Elise zu perfektionieren.
Hat vielleicht jemand Tipps wie ich diese 4 wochen sinnvoll nutzen kann? Eventuell Stücke die zu meinem derzeitigen Stand passen? Ich würde sehr gerne den Türkischen Marsch lernen, weiß aber nicht ob das noch zu schwierig ist. Den ersten Satz der Mondscheinsonate fände ich auch noch sehr gut aber mir fällt die rechte Hand schwer (kleiner finger lauter als die triolen).River flows in you wäre auch gut.
Ich freue mich über jegliche Hilfe!
Mfg
Hat vielleicht jemand Tipps wie ich diese 4 wochen sinnvoll nutzen kann? Eventuell Stücke die zu meinem derzeitigen Stand passen? Ich würde sehr gerne den Türkischen Marsch lernen, weiß aber nicht ob das noch zu schwierig ist. Den ersten Satz der Mondscheinsonate fände ich auch noch sehr gut aber mir fällt die rechte Hand schwer (kleiner finger lauter als die triolen).River flows in you wäre auch gut.
Ich freue mich über jegliche Hilfe!
Mfg