C
Castati
- Reaktionen
- 2
Nach einer weiteren Klavierschule werde ich meinen Lehrer morgen fragen. Vor ein paar Tagen habe ich pianostreet.com entdeckt und habe mir da die Mitgliedschaft geholt, mit der man Zugriff auf die Noten und Aufnahmen hat. Ist wirklich eine tolle Sache, weil die Stücke da nach Schwierigkeitsgrad geordnet sind. Momentan übe ich den Russian Folk Song von Beethoven (erstes Ergebnis unter http://www.pianostreet.com/search/s...pe=&level=level1&sorting=radio3&Submit=Search, weiß nicht, ob man es als nicht-Mitglied hören kann), aber habe insofern "geschummelt", als dass ich mir die Aufnahme angehört hab.
Ich finde das ist ein sehr gutes Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene und natürlich auch Profis, die nur die Noten brauchen, von den schwierigen Stücken gibts da kaum Aufnahmen, wohl auch deswegen, weil die sowieso x mal aufgenommen wurden.
Bis ich die Stufe 2/3 Stücke spielen kann, dauert es wohl aber noch eine Weile, aber gut Ding will Weile haben. :D
P.S: Kostenpunkt sind $3/Monat.
Ich finde das ist ein sehr gutes Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene und natürlich auch Profis, die nur die Noten brauchen, von den schwierigen Stücken gibts da kaum Aufnahmen, wohl auch deswegen, weil die sowieso x mal aufgenommen wurden.
Bis ich die Stufe 2/3 Stücke spielen kann, dauert es wohl aber noch eine Weile, aber gut Ding will Weile haben. :D
P.S: Kostenpunkt sind $3/Monat.