Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es da nicht um Phobie geht, dann ist mir das zu pauschal. Bisweilen soll man sich den eigenen Ängsten auch stellen und sie überwinden. (Auch Phobien lassen sich evtl. therapieren und überwinden, aber da es hier ja doch nicht um Phobie geht, ist das ein anderes Thema...)Wenn man da Angst vor hat, dann hat man da eben Angst vor.
Dann mach' 'ne Therapie.und daß ich mich wirklich fürchte vor ihm.
So denken heutzutage leider immer mehr.KL sollte lieb sein.
Mit dem hast Du nur noch ein einziges Thema: Kündigen.Habe noch ein Thema mit ihm
Nein, habe ein gut klingendes " normales" Klavier.Darf ich raten: Unterricht findet an einem digitalen Piano statt?
Ich spiele schon seit vielen Jahren Klavier, durchaus auf gutem Niveau und seit gut zwei Jahren auch wieder mit Unterricht. Effiziente Bewegungen mit Arm, Handgelenk und Finger sind bei mir immer wieder mal ein Thema im Unterricht. Mit anderen Worten: Das ist nichts, was man in ein paar Klavierstunden lernt und dann für immer kann.
Dh der KL kommt zu Dir nach Hause?Nein, habe ein gut klingendes " normales" Klavier.
Gute KL kommen grundsätzlich nicht nach Hause.Dh der KL kommt zu Dir nach Hause?
Gute KL kommen grundsätzlich nicht nach Hause.
Da würde ich aber auch eher glauben, dass diese Ausnahmen die Regel bestätigen.
Ja...Dh der KL kommt zu Dir nach Hause?