K
Klavierbauermeister
- Reaktionen
- 1.391
Das ist ja krass. Wie reagieren denn die Nachbarn?
Hol Dir ein SILENT-Klavier oder-flügel und dann hast Du Deine Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja krass. Wie reagieren denn die Nachbarn?
das ist widerlich, Hasenbein.
Grüße
Manfred
vielleicht hat Hasenbein ja auch viele positive Erfahrungen mit der sozusagen merkantilen Variante der zwischenmenschlichen Beziehungen inklusive Wohnsituation angesammelt, und diese teilt er nun freudevoll als guten Rat in einem Kurzbeitrag mit -- also da sollte man nicht schimpfen, sondern sich für und mit Hasenbein freuen! ;):D:DEr kann ja auch nicht aus seiner Haut!
Vermutlich ist ihm stinklangweilig.
Siehst Du gut aus, Maialina? Bist Du nicht allzu zickig und neurotisch?
Dann such Dir doch einfach einen Mann, der gut verdient und ein Haus hat, und zieh' da dann ein.
oder in ein Haus zu ziehen, wo nur Musiker wohnen.
*fingernagelaufroll*..
Ich glaube nicht, dass da die Akzeptanz mit dem Lärm zunimmt.
jepp, das da stimmt völlig - aber warum machst du dann so ein großes politisch-exegetisches Palaver-Bla um deinen eigenen dummen Spruch??? Selbstbeweihräucherung sogar anläßlich dummer Sprüche???... :D:D:D:DAuuuu ja *Garfield-Blick aufsetz*
Natürlich war mein Vorschlag an... wie heißt sie... *nachguck*... Maialina nicht ernstgemeint, sondern nur ein dummer Spruch.
Auch ist es eine Lüge, zu behaupten, Frauen würden sich heutzutage nicht ihren Partner nach materiellen Gesichtspunkten aussuchen
Der Konformitätsdruck und damit die Verlogenheit in unserer Gesellschaft nehmen immer mehr zu.
War das nicht schon "immer" so? Also ich empfinde eher das Gegenteil... heute darf ich mir aussuchen was ich heirate...
Tja, prinzipiell schon... aber Du darfst Dir eben eines nicht aussuchen: "Ich heirate jemanden, der das Geld nach Hause bringt, dann muß ich nicht so kämpfen, um mit dem schmalen Gehalt meines Berufs langzukommen". Dann bist Du geächtet.
Bzw., Du kannst es tun (machen ja auch nach wie vor recht viele), aber Du darfst auf keinen Fall zugeben, daß dies die Gründe Deiner Partnerwahl waren. Du mußt immer sagen, daß es der Charme, der Humor, die Intelligenz, die gemeinsamen Interessen waren, die Euch zusammengeführt haben. Oder ein "witziger Zufall" ("Eigentlich mochte ich ihn/sie erst gar nicht, aber...").
LG,
Hasenbein
Dafür durftest du als Frau /Mutter vor 20 Jahren nicht sagen , dass du Bock auf (Erwerbs-)Arbeit hast. Ausgleichende Gerechtigkeit. In Leipzig heißen die Profs ja jetzt auch alle Professorin, Weiblein und Männlein. Gibt halt was gutzumachen !
Dafür durftest du als Frau /Mutter vor 20 Jahren nicht sagen , dass du Bock auf (Erwerbs-)Arbeit hast. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Nee. Nicht "ausgleichende Gerechtigkeit" (das wäre ja begrüßenswert).
Sondern "vom Regen in die Traufe".
Ich glaub Du wärst vielleicht doch besser Popp Musiker geworden :D :D :D
Viele Grüße
Styx
Dafür durftest du als Frau /Mutter vor 20 Jahren nicht sagen , dass du Bock auf (Erwerbs-)Arbeit hast. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Falls es dich beruhigt: Das ist heute immer noch so. Meine Frau - selbstständig mit rund 30 Angestellten, sprich, sie ist in unserem Haus die Großverdienerin - kriegt da ständig unterschwellige Vorwürfe zu hören, übrigens zumeist von Damen ihres Alters (~30).
Die Generation meiner Eltern äußert sich dazu wesentlich positiver.