- Reaktionen
- 2.437
Bechstein hat seine Quellen ja nicht offen wie wir alle sehen können. Du scheinst es ja sehr persönlich zu nehmen, arbeitest du für Bechstein?
Keiner hat seine Quellen offen, bis auf Yamaha und Kawai, die beide eine Fertigungstiefe von 100% haben. Dass ich ein paar Jahre für Bechstein gearbeitet habe, weiß hier jeder, weil ich daraus keinen Hehl gemacht habe, sondern ganz im Gegenteil das sehr offen und transparent in Absprache mit der Moderation kundgetan habe. Anders als ein angeblicher Brancheninsider, der hier Blödsinn verbreitet und sich hinter einem Pseudonym versteckt.
Trust me: Ich weiß besser als Du, welche Mechaniken in Bechsteins verbaut sind, z.B. was es mit den neuen Tubengestellen in den Flügeln auf sich hat, oder der Fertigung von Hammerköpfen, den Klaviaturen etc. - aber vermutlich bist Du auch hier wieder als "Brancheninsider" besser informiert" als jeder andere, Gut, da fehlt bisher jegliche Substantiierung, aber eine laut vorgetragene Behauptung ist ja auch schon ein Beweis, quasi.
Salopp gesagt: Dein Dummschwatz nervt.
Dennoch meinen Glückwunsch: So schnell war noch nie jemand bei mir auf der Ignorierliste. Ciao, Baba und Foi ned.