Monique
- Reaktionen
- 2.745
Kann mir jemand sagen , wie teuer so im Schnitt, ein Einbau von 14 Bass-Saiten kommen könnte ?
Monique
Monique
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich erledigtKann mir jemand sagen , wie teuer so im Schnitt, ein Einbau von 14 Bass-Saiten kommen könnte ?
Monique
Hat sich erledigt
MehrSo mit 5 - 600 € könnt man scho rechnen.
LG
Henry
Ich lass die immer mit Kupfer umspinnen, ned mit Gold
Das ist ja schon fast der Einkaufspreis.So mit 5 - 600 € könnt man scho rechnen.
LG
Henry
Hellerbass?Wer liefert eigentlich Bass-Saiten. Baumgärtl fällt ja mittlerweile weg.
Das ist ja schon fast der Einkaufspreis.
Hellerbass?
Ich lass die immer mit Kupfer umspinnen, ned mit Gold
LG
Henry
Das ist ja schon fast der Einkaufspreis.
Hellerbass?
5 Euro das ist aber günstigSo mit 5 - 600 € könnt man scho rechnen.
5 Euro das ist aber günstig![]()
+
Für 5 € kriegst koa Baßsaite ned. Aber 500 -600 € für ein Baßneubezug ist schon realistisch. Klar, gibt es Kollegen die da noch was draufschlagen.
LG
Henry
Netto? Aber egal, 360 sind doch fast 500.
Ja, ohne Märchensteuer. Aber 16 Bass Saiten ist jetzt ned wirklich so des Ding. Es kommt auch immer darauf an wie viel Bass Saiten man braucht, danach richtet sich auch der Preis.Netto? Aber egal, 360 sind doch fast 500.
Ich weiß nicht mehr genau aber bei mir hat´s so um die 400 gekostet, knapp drunter (also nur die Saiten). Dann noch neue Wirbel (nehme ich mal an) und die ganze Arbeit... da kommt mir 500-600 recht wenig vor.
Klar, gibt es Kollegen die da noch was draufschlagen.
Stimmt...Mit n Hellen zwischendrinn kann des scho dauernIch glaube, hier geht es um einen Flügel? Pro Saite kann man schon mal 10 bis 15 Minuten veranschlagen beim Aufziehen.
Stimmt...Mit n Hellen zwischendrinn kann des scho dauern![]()