ChristianN
- BeitrÀge
- 467
- Reaktionen
- 867
Super, dass es jetzt funktioniert. Dann steht dem Treffen jetzt ja nichts mehr im Wege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke fĂŒr die Anleitung ... die korrekte Bezeichnung hĂ€tte aber schon gereicht und bei der Problemlösung wird die Anleitung nun ja auch nicht mehr hilftreich sein .. egal wer sie liest.
fĂŒr massenhaft ausgerissene HaarbĂŒschel gesorgt habe.
Bei @Marlene eher unwahrscheinlichdie fĂŒr massenhaft ausgerissene HaarbĂŒschel gesorgt
Bei @Marlene eher unwahrscheinlich
(wenn ich mich an unsere letzte Begegnung recht erinnere)
Mei, besser ne Glatze als gar keine HaareEine Glatze habe ich aber nicht,
nana, ich war mindestens zweimal vor Ort.an diese Begegnung kann ich mich noch gut erinnern, sie hat zwei Wochen nach meinem Einzug stattgefunden
FlĂŒgelrĂŒcken wegen Beleuchtungssituation
Ich werde nicht mĂŒde immer wieder darauf hinzuweisen, dass es in Sachen Mikrofonierung keinen Sinn ergibt, RĂ€der neu erfinden zu wollen, wenn man sich auf den Schultern von Giganten ausruhen kann.
Probiere NOS oder ORTF, bevor Du die tausenden von Stunden ignorierst, die in die Experimente der Toningenieure in Frankreich und den Niederlanden hineingeflossen sind.
Konsistente Ergebnisse erreicht man idealerweise dadurch, dass man auf Techniken zurĂŒckgreift, die sich bewĂ€hrt haben.
Somit steht zweierlei fest: Dein GedÀchtnis ist besser als meins und Du kennst meine sehr pflegeleichte Frisur.
hast mal ne Chemo gehabt?
als kleines OT fĂŒr neue GĂ€ste meiner Treffen die vielleicht fĂŒrchten, meine Frisur habe einen besorgniserregenden Hintergrund.
Habe noch eine Olympus OMD Em1 hier mit guten Objektiven