T
TiBi
- Reaktionen
- 0
Damit ich endlich mal wieder meine neuen Stücke aufnehmen kann habe ich mir ein Zoom H1 gekauft. Ich habe nun versucht das H1 direkt am Clavinova zu platzieren, das klingt nicht ganz so schön. Gehe ich damit ein bisschen weiter weg, ca. 1,5m dann klingt es besser, aber so weit weg. Ja, ich weiß- man könnte nun daraus schließen, dass ich einen Mittelweg finden muss und darauf bin ich auch selbst gekommen. :D
Wo platziert ihr eure Aufnahmegeräte, damit ihr den besten Klang erzielt? Nutzt ihr ein Stativ? Da ich von Schall und Klang nicht wirklich Ahnung habe: beim Clavinova sitzen die Lautsprecher ja vorn am Bedienteil- wo sollte man den H1 dann am besten platzieren, um einen einigermaßen guten Klang zu bekommen? Ja und auch hier weiß ich, dass man da keine Wunder erwarten sollte, weils ja nur ein Digi ist ;o)
Wo platziert ihr eure Aufnahmegeräte, damit ihr den besten Klang erzielt? Nutzt ihr ein Stativ? Da ich von Schall und Klang nicht wirklich Ahnung habe: beim Clavinova sitzen die Lautsprecher ja vorn am Bedienteil- wo sollte man den H1 dann am besten platzieren, um einen einigermaßen guten Klang zu bekommen? Ja und auch hier weiß ich, dass man da keine Wunder erwarten sollte, weils ja nur ein Digi ist ;o)