klavierrestaurator
- Reaktionen
- 173
keine ahnung. der stabernack hat es offenbar kurvig gemocht. die reste der rastenspreizen waren auch so. sogar die auslöserprallleiste ahmt den schung des dammes nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht war er ein verkappter Geigenbauerkeine ahnung. der stabernack hat es offenbar kurvig gemocht. die reste der rastenspreizen waren auch so. sogar die auslöserprallleiste ahmt den schung des dammes nach.
Oh Mann, ich habe mich nicht getraut. Dachte, ich sehe da was Falsches.Ist der Flügel unter den Rastbalken verschlossen?
Das ist doch der Badewannenboden. Sonst bliebe das Wasser nicht drinnenOh Mann, ich habe mich nicht getraut. Dachte, ich sehe da was Falsches.
Das ist doch der Badewannenboden. Sonst bliebe das Wasser nicht drinnen
LG
Michael
original hatte er (von links) fagott, doppelter moderator, einfacher moderator und forte. ohne verschub.
Dann übersetze ich das mal...unt ta nogg ti vertikken pfyße unt ti megganig unt mayne siknatür unt tayle fon ti mudaziohnän alles klar?
Dann übersetze ich das mal...
Und da noch die fertigen Füße und die Mechanik, Signatur und Teile von den Mutationen. (Mutationen sind das Hebelwerk für die Pedalerie)
LG
Michael