- Reaktionen
- 4.449
Leute, kommt mal runter. Alucat30 hat ja selber Zweifel, ob es nicht vielleicht doch an seinem Gehör liegt. Noch ist also gar nichts klar. Und wie gesagt bezweifele ich, das gerade nachintonierte Hämmer nach einigen Tagen so klingen wie vorher. Vielleicht ist das einfach nicht der richtige Flügel für ihn. Mal klingt er für ihn gut, mal nicht. Das können genau so gut Schwankungen in der Wahrnehmung sein, die nicht objektiv begründet sind. Und Geschmackssache. Und das auch noch im Billigsegment.
Ich sehe da nicht unbedingt einen Gewährleistungsfall, allerdings kann ich da keine Ferndiagnose abgeben. Genau so wenig wie ihr.
Mit einer Stimm-App nachmessen und vorher/nachher vergleichen? Funktioniert nicht für die Choir-Reinheit.
Und neue Hämmer in einen Astor Flügel einbauen? Auf Kosten des Händlers?![Blöd :blöd: :blöd:](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/Silly.png)
Ich sehe da nicht unbedingt einen Gewährleistungsfall, allerdings kann ich da keine Ferndiagnose abgeben. Genau so wenig wie ihr.
Mit einer Stimm-App nachmessen und vorher/nachher vergleichen? Funktioniert nicht für die Choir-Reinheit.
Und neue Hämmer in einen Astor Flügel einbauen? Auf Kosten des Händlers?
![Blöd :blöd: :blöd:](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/Silly.png)