Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.458
Das ist schön.Ich werde jetzt nicht weiter den Faden zerreden
Zu mal Micha nichts anderes als Toni gesagt hat:
... müßte man erstmal schauen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön.Ich werde jetzt nicht weiter den Faden zerreden
... müßte man erstmal schauen ...
Hallo Tobias,Hmmm, @klaviermacher .... in wiefern unterscheidet sich Dein Beitrag jetzt von einer gewerblichen Anzeige?
Werde mich hüten.. Hab in den vergangenen fast 7 Jahren, bei denen ich hier in clavio schreibe erst eine einzige PN verfasst, die keine Antwort auf eine Anfrage einer an mir gerichteten PN sondern aus meinem eigenen Bedürfnis entstand etwas zu kommunizieren.. Und genau jene PN wurde dann veröffentlicht -.-Hallo Tobias,
wenn @klaviermacher hier Arbeit an Land ziehen wollte (Konjunktiv!), wäre es sicher ein Leichtes mit einer PN den Fadenersteller zu kontaktieren...
LG
Toni
Werde mich hüten.. Hab in den vergangenen fast 7 Jahren, bei denen ich hier in clavio schreibe erst eine einzige PN verfasst, die keine Antwort auf eine Anfrage einer an mir gerichteten PN sondern aus meinem eigenen Bedürfnis entstand etwas zu kommunizieren.. Und genau jene PN wurde dann veröffentlicht -.-
LG
Michael
Wer macht denn sowas Blödes?Und genau jene PN wurde dann veröffentlicht -.-
Der Unterschied ist, dass Micha erst lange Clavio-Mitglied war und sich hier einbringt und dann angefangen hat, auch Geld damit zu verdienen
Hilft nüscht. Machen jetzt andere.Ich werde jetzt nicht weiter den Faden zerreden
Hilft nüscht. Machen jetzt andere.
Das wird Dir ein sehr guter Techniker am jeweiligen Instrument möglich machen können.ein fein dosiertes pp
Dasselbe gilt wohl demnach auch für die Kosten.Da es von unterschiedlichen Faktoren abhängt, kann hier leider kein pauschaler Ratschlag abgegeben werden.
Ich nicht ^^Prinzipiell bin ich aber etwas skeptisch