agraffentoni
- Reaktionen
- 6.656
sowas haben wir in der Schulzeit immer mit dem Wegasummensatz behandelt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sowas haben wir in der Schulzeit immer mit dem Wegasummensatz behandelt.
Sind wir nicht alle Anfänger?
Und wehe, ich höre eine Stimme nicht!
Soweit muss man doch auch erstmal kommen.Außerdem, je mehr man zu wissen glaubt, desto klarere Vorstellung bekommt man davon, wie viel man nicht weiß.
Den Anhang 27123 betrachten
Ich glaub schon (mit Pedal natürlich nicht )
bis der Gnom die Hennen über den Marktplatz durchs große Thor jagt und vor dem Ochsenkarren in der Hütte Baba Jagas einparkt.mit welcher Kraft muss der Durchschnittspianist seine Finger dehnen
bis der Gnom die Hennen über den Marktplatz durchs große Thor jagd und vor dem Ochsenkarren in der Hütte Baba Jagas einparkt.
zu denen Samuel Goldenberg und Schmuyle der Zutritt verwehrt wird...in die Katakomben
zu denen Samuel Goldenberg und Schmuyle der Zutritt verwehrt wird...
immer die gleiche Leier...durch das alte Schloss
Woran erkenne ich denn, dass die Originaltonart Es-Dur ist? Es könnte doch auch c-moll sein, oder?
Was ich dir sicher sagen kann ist dass die Männer in Deutschland durchschnittlich mit x verschiedenen Frauen knattern in ihrem Leben. Du siehst Zahlen sind überall.Frag mal @playitagain nach ner Formel
in Abhängigkeit des Alters
Bitte selbst recherschieren.
Danke, @Muck. Ja, das stimmt schon, Es-Dur, B-Dur, c-moll...aber diese Akkorde sind ja auch Bestandteil der Tonart c-moll (zumindest beim natürlichen Moll) oder irre ich mich?am Anfang sind doch ganz klar Dur-Akkorde zu hören
Vorbeugen ist besser als auf die Füße k...?(bereits gemeldet)
Also gib mir bitte in ein paar Tagen, in denen du regelmäßig diese Schritte gemacht hast (evtl. auch transponierst), ob dir das was gebracht hat oder nicht!