Robinson
- Reaktionen
- 987
@stoni99
Ich spiele direkt vom Tablet.
Musikalische Grüße von Robinson
Ich spiele direkt vom Tablet.
Musikalische Grüße von Robinson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Oder hat das was mit der ominösen viertel Pause über dem b zu tun?
Ich lese den Bass wie folgt:
Auf 1 wird das B gespielt und bis 3 gehalten.
Auf 2 und 3 jeweils der Des/F- Zweiklang und voila, schon haben wir 3 Viertel
Nein.Einfach nur stumm das bereits niedergedrückte F von der linken Hand übernehmen und halten?
Und wie lange wird dieser gehalten? Anders gefragt: Bist Du gezwungen, ihn bis zum letzten Moment des Taktes festzuhalten?Linke Hand spielt ja den Des/F-Zweiklang.
Angegeben ist der Wert. Aber ob der Ton die ganze Dauer seines Wertes durchklingen muss (und selbst wenn, ob er dann manuell durchgehalten wird), hängt von vielen Faktoren ab.so lange wie angegeben
Ich komme ohne Anstrengung auf 24cm
naja, anzugeben war ja nun nicht meine Absicht.Du fieser Gemeinling, Angeber, buuuuuhuuuh!!!
nur ein paar vermutlich durchschnittlich große Männerhände
wie sagen wir Männer gerne mal?... auf die Besitzerinnen durchschnittlicher Frauenhände gleichwohl mit ohnmächtigem Neid blicken.
Du stehst ja noch ziemlich am Anfang, oder? Mann, wenn Deine Hände erst flexibel gespielt sind, dann holst Du nochmal zwei Zentimeterchen jenseits der 24 cm raus... Die Natur ist halt nicht fair.
... auf die Besitzerinnen durchschnittlicher Frauenhände gleichwohl mit ohnmächtigem Neid blicken.
Manche Männerhände haben so dicke Wurstfinger, dass man damit nicht zwischen zwei schwarze Tasten kommt. Das ist viel schlimmer als kleine Frauenhände und macht virtuoses Klavierspiel beinahe unmöglich.