Bedelia
- Reaktionen
- 118
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, es soll gehört werden. Man schlägt das zweite c als zweite Stimme an und lässt dann liegen, weil es dann wieder die erste (obere) Stimme darstellt.Du kannst mit der Linken das von der Rechten heruntergedrückte g anschlagen, ohne, dass es gehört wird.
Du solltest Dir einen Klavierlehrer suchen. Alles andere vergeudet Zeit!
Nun ja, halt dieses Instrument zu lernenKommt halt drauf an was man sich für Ziele gesetzt hat.
Das sollte aber schon klar sein, bevor man ein Online-Kurs bucht.Rückblickend wäre ich jetzt vermutlich weiter, wenn ich gleich Unterricht genommen hätte.
Wie würdet ihr mir empfelen vorzugehen soll ich mir online kurse kaufen oder aus musik büchern oder doch musik schule ? Vor allem wie ist es mit dem Yamaha P125 taugt das als einsteiger gerät oder doch lieber ein anderes gerät zulegen ?
Nicht unbedingt, gerade Titscher wirbt ja damit, dass sein Kurs alles beinhaltet. Nur in den FAQs wird kurz darauf eingegangen, dass zusammen mit einem Lehrer es besser wäre…Das sollte aber schon klar sein, bevor man ein Online-Kurs bucht.
Wie teuer darf den Klavierunterricht sein bevor man es als Wucher einordnen könnte ( Was sind realistische zahlen ).