So, ich habe mal wieder was anderes....;)
Letzte Woche ist mein Klavierunterricht ausgefallen, da die KL krank war. Davor hatte ich quasi als Hausaufgabe einige Weihnachtslieder auf, die auch alle ganz gut klappen..Ich habe dann in der zweiten Woche keine Lust mehr auf die Weihnachtslieder und habe ein paar andere versuchst, die haben dann auch ganz gut geklappt... tja und da der Unterricht ja ausfiel, wollte ich nicht noch mehr Weihnachtslieder probieren.. und habe mir von Burgmüller (hatte ich mal geschenkt bekommen) Le candeur vorgenommen, der so leidlich geklappt hat...bin aber heute trotzdem ganz stolz in den Unterricht gegangen, aber es wird glaube ich nicht so viel Eigenintiative erwünscht. (da dann mehr kritisiert wird als sonst, oder bin ich da zu empfindlich?)
Geht euch das auch so mit euren Lehrern? (Aber wie schon erwähnt, sagt meine KL immer, dass ich nicht soviel machen soll...ich habe aber das Gefühl, dass ich wie ein Schwamm bin, der sich zu schnell vollsaugt...mmhh der Vergleich hinkt wohl..:D)
Ach, ich möchte so viel und kann nicht.....(zuviel Ehrgeiz schadet wohl auch):rolleyes:
Gruß