- Reaktionen
- 2.142
@agraffentoni Gefällt mir natürlich gar nicht, aber danke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Carbon im Klavier gibt es schon:Wir hatten doch vor Wochen mal die Blechgeige als Gesprächsstoff. Ich fange jetzt mal an, den Blech-Reso zu diskutieren. Warum sollte das schlechter klingen als Holz?
Den Venta muss ich ich alle 2 Tage mit 8 L. auffüllen. Damit halte ich die Luftfeuchtigkeit gerade bei 40 %
Ja, ist sicher ratsam.Ich weiß nicht, wie ihr das macht, aber ich habe den Flügel beim Lüften immer geschlossen.
Auch bei uns hat es geregnet. Soeben sah ich auch nach: Nun liegt die Luftfeuchtigkeit bei 37%.Es hat geregnet! Endlich! Und schwupps ist die RL von knapp über 20 auf 38 gestiegen, in nur 10 min.
extra beim Rasenmähen.Es hat geregnet!
Mit einer Lüftungsanlage bringt auch Grünzeug nichts.Schafft euch n bißchen mehr Grünzeug fürs Klavier-/Flügelzimmer an!
Zeugt Kinder und benutzt Stoffwindeln!
Mein Digi stört sich übrigens nicht an der Luftfeuchtigkeit oder der Temperatur.
So hat man vielleicht bessere Luftfeuchtigkeit im Raum, aber fast keine Zeit mehr zum Spielen. -Erfahrungsbericht-Mit Enthalpietauscher schon.
Zeugt Kinder und benutzt Stoffwindeln!
Der Klang ist unauffällig und so, dass ich nicht den Eindruck habe, dass im Mai der Stimmer kommen müsste - ich habe ihn für das Treffen bestellt.
Bin gespannt wo die beiden "stehen".